Beiträge von admin

    Hallo Zusammen,


    Nachdem ich mit den Umzügen der Showroom Fahrzeuge in die Galerie durch bin, möchte ich - mit etwas Glück - morgen das Forum auf die neue Forenversion umziehen.


    Möglicherweise steht ab Mittwoch Vormittag für einige Stunden nicht zur Verfügung.


    Solte es morgen nicht klappen, rechne ich mit nächsten Montag, gebe dann aber noch kurzfristig Bescheid.


    Viele Grüße
    Markus

    Du kannst Alben anlegen, die nur für deine Freunde zugänglich sind und die Bilder dem Album zuweisen.


    Evtl. meinst du auch den Showroom, der mittlerweile im Forum gesperrt ist und nicht mehr zur Verfügung steht.

    Sei mir nicht böse Zitrone, aber man sollte hier im Forum respektvoll miteinander umgehen. Unnötige Kommentare gegen Moderatoren, die hier auch ihre private Freizeit einbringen haben hier nichts zu suchen.


    Alle User hier verbindet das Hobby Opel, natürlich speziell der Insignia. Diese gemeinsame Leidenschaft sorgt dafür, dass unsere Community im großen und ganzen sehr gut funktioniert.

    Sicherlich, Ausreisser gibt es immer wieder. Die haben aber meist eine relativ kurze Karriere hier.


    In diesem Sinne...

    Macht doch keinen Unterschied, ob die Leute registriert sind oder nicht. Der Datenbank ist es egal :)


    User kommen und gehen, das gehört einfach dazu. Infos zur Fahrzeugsuche und doch was anderes gekauft, Fahrzeug verkauft, Lösung im Forum gefunden, ohne ein extra Thema zu eröffnen usw. usw. Gründe gibt es viele.


    Foren die einfach Accounts löschen, mochte ich persönlich noch nie, ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich bin z.B. auch immer noch in einem Forum registriert, obwohl ich das entsprechende Fahrzeug seit 2009 nicht mehr fahre. Trotzdem überkommt mich 2-3 mal im Jahr das Fieber und ich schaue, was es in dem Forum neues gibt und sehe mir die Bilder der Fahrzeuge an. Ich würde mich ärgern, wenn mein Account weg wäre nur weil ich dort nichts mehr schreibe.


    Allerdings muss man auch sagen, dass sich dort eine riesige Gemeinschaft um das Fahrzeug gebildet hat. Davon sind wir Lichtjahre entfernt ;)
    Das Fahrzeug (5er BMW) wird seit 1995 nicht mehr gebaut, trotzdem hat das Forum fast 3,4 Mio :!: :!: Beiträge.


    Ich rechne das jetzt mal auf unser Forum um :D
    ca. 17.000 Beiträge in diesem Jahr
    also 170.000 Beiträge in 10 Jahren


    Ihr dürft selbst hochrechnen, wann wir die 3,4 Mio Beiträge erreicht hätten ;)


    Macht aber nichts, Hauptsache wir haben Spass hier :thumbup: