Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Moinsen,


    gehöre auch zu der "Größten Fraktion" der 40-45 Jährigen mit Baujahr 1969 :thumbup:


    Und ich finde es gut, das der Insi sowohl Jüngere, als auch Ältere anspricht 8)

  • Da will ich mal nicht aussen vor bleiben-habe meinen Insignia mit 35 gekauft und bin jetzt 36...die 4. Null rückt näher.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Ich bin noch gerade so bei den U30igern reingerutscht, in 8 Tagen kann ich auf Ü30 Partys gehen ;( .


    Ich war schon kurz davor mir einen GTC zu kaufen, das Angebot für den Insignia war aber so gut, das ich zum gleichen Preis den Insignia bekommen habe, da war die Entscheidung nicht schwer.


    Der Insignia sieht gut aus, hat auch ordentlich Platz (für meine Bedürfnisse reicht es) und fährt sich noch besser als der Astra (Komfort/Windgeräusche...)

  • Moin Moin,


    Bin Jg. 1966 und habe mir den Insignia letztes Jahr geleistet. :D


    Mein Senior (Jg. 1936) fährt seine Insignia Limo seit 2009. :thumbup:


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Also ich bin jetzt 29 und habe mir meinen Insi letztes Jahr am 07.12. geleistet...also mit 28...ist schon ein richtig geiler Wagen... :thumbup:


    Gruß
    Kevin

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI (160 PS) Cosmo - Ecoflex - Schaltgetriebe - schneeweiß - mit gaaaanz vielen schönen Dingen... :thumbup:

  • Hallo,


    meiner einer ist Bj 75 :!: :D
    ich habe meinen Insigi letztes jahr im November gekauft.Da hatte ich aber noch meinen Zafira A OPC das war auch ein schöner Wagen !Aber als ich den Insigi gefahren
    bin das war ja nochmal wie Tag und Nacht. Mein Zafira hatte 240 Pferde und das war schon verboten gut! Der ging ab wie ein Zäpfchen ,obwohl der Insignia jetzt 40 Pferdchen weniger
    hat ist der auch nicht schlecht, die Technick wird halt immer besser.!Man bedenke aber das die Autos ein stolzes Gewicht von 1,7 Tonnen haben ! Also ich finde Opel hat sich schon Mühe gegeben mit dem Insignia und Ihn auch gut hinbekommen.


    mfg Insigi

    Mein Insigi 1,6L Turbo,Kombi, Leder; Navi DVD 800,und und und! :thumbup:

  • Hallo,
    bin 20 und habe mir meinen Insi vor ca 4 Monaten gekauft und nein, nicht sponsored by mum+dad :pinch:

  • Hi,
    ich bin 42 (Bj 70) und habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
    Ich denke auch das der Insignia in allen Varianten und Generationen übergreifend als ein sportlich elegantes Auto angesehen wird.


    Ich jedenfalls freume mich schon auf meinen Dicken. :D


    EdRoony