Beiträge von Narsil

    Mich würde mal generell die Fahrweise der Insifahrer interessieren, denn m. M. n. sitzt der größte
    Spritfresser hinterm Steuer :whistling:
    Wie hoch dreht ihr beim Schaltvorgang, nutzt ihr alle 6 Gänge, Beschleunigung, Bremsen usw.
    Vielleicht erhält man dadurch Anregungen wie man Spritsparender fahren kann(aber nur wers auch will :D )
    Viele Grüße
    Tom

    Hallo,


    bin jetzt 3 Tage in die Arbeit gefahren, Gesamtstrecke 210 km.
    Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 77,9 km/h liegt mein Verbrauch aktuell bei 7,6l.
    Die Fahrstrecke ist zu 95% Landstrasse, 5% Dorf ^^
    Fahrweise: versuche vorausschauend und ökonomisch zu fahren
    Fahrzeug: Insi Limo 2.0T


    Gruß
    Tom

    Die Pendler sind die Leidtragenden, die haben keine andere Möglichkeit. Ich fahre auch 70km zur Arbeit, habe aber zum Glück ne Fahrgemeinschaft.
    Doch wenn ich sehe wieviele unnötige Fahrten allein in meinem Bekanntenkreis gemacht werden dann ist der Sprit offensichtlich noch nicht
    teuer genug. Da wird mal eben zum Mäci oder Burger gefahren der schlappe 40km weg ist oder es wird am Tag 200 mal durch die City gecruist.

    Das mit dem perforiertem Leder habe ich hier im Forum schon mal angesprochen. Man sollte mit Pflegemittel auf den
    perf. Sitzen sparsam umgehen damit sich die Löcher nicht verschließen, aber Tipps für spezielle Mittel dafür habe ich
    nicht erhalten.

    Ich dank euch für eure Antworten!
    Lange Zeit habe ich den Innenraum mit Cockpitreiniger oder so nem Mist geputzt, aber seit einiger Zeit nehm ich nur noch Wasser oder bei
    stärkeren Verschmutzungen ein wenig Spüli.

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie ihr den Innenraum eures Autos wascht. Was für Mittelchen benutzt ihr, nehmt ihr MFT's oder einfache
    Haushaltstücher? Braucht man spezielle Reiniger oder reicht Spüli? Bin euch dankbar für eure Antworten und Vorschläge!


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe in meinem 3 Jahre alten Insignia die Siena Ledersitze mit Perforierung. Die Sitze sind soweit in Ordnung nur an Seitenwangen sind ein paar Falten, aber das
    stört mich nicht weiter. Könnt ihr mir Tips geben wie ich die Sitze reinigen/pflegen kann ohne die Perforierung zu beeinträchtigen?
    Danke schonmal
    Tom