Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Hallo Michael...


    wir sind beide Baujahr 1968 und das ist auch gut so,oder???
    lass es uns wie mit dem Wein halten...
    Je älter um so besser :thumbup:


    lg vom "noch" 42 jährigen :rolleyes:

  • Sieht so aus.


    Ich werde im August 45.


    Aber ich hätte ihn mir mit im jugendlichem Alter wahrscheinlich nicht gekauft :D .


    Dazu war der Calibra eine zu grosse Versuchung :auto: :drink: .


    Ich warte immer noch auf einen Calibra II. Dann bin ich aber zu alt für so ein "unvernüftiges" Auto :totlachen: :spinn:


    Nee, mal im Ernst.


    Das Auto ist schon sehr "schnittig" gebaut.


    Hat schon was, auch für die Kücken (nicht böse sein) unter uns.

  • Naja hab die wilden Zeiten (erstmal) hinter mir, damals noch im Corsa C 1.8 GSI und dann im D Corsa mit 125 Diesel-Pferdchen......


    War aber auch sehr geil, zumal viele Leute einem Kleinwagen solch eine Potenz gar nicht zumuten :thumbup: Da sie ja auch völlig normal ausgesehen haben......


    Mal gucken, mein liebes Frauchen ist jetzt mit dem Studium fertig, vielleicht holen wir uns dann nen Zweitwagen. Da kann man die "alten" Zeiten dann wieder aufleben lassen, denke da so an nen gebrauchten Corsa D GSI oder nen Polo GTI oder wenns nen Diesel wird nen Ibiza FR ^^


    Allerdings, wenn ich mich doch irgendwann dazu durchringe nen Moped zu holen, brauch ich auch solch eine Taschenrakete nicht mehr....

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Cool, momentan bin ich ja der Jüngste. Bin momentan 22 und werde erst im Juni 23! ;) Ich muss aber dazu sagen, dass mich vom Insignia nur der Sports Tourer anspricht. Ich mag das heck vom 4 oder auch vom 5 Türer nicht. Aber das ist ja geschmackssache. Naja und dann habe ich meinen OPC gesehen, habe ihn Probe gefahren und mich verliebt! ;) Und dann gekauft... Und bis jetzt keinerlei Probleme damit!