Beiträge von insigi

    Hallo Insi-Freunde,
    mein problem besteht dadrin das ich mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe! Nur die will nicht so funktionieren da ich für die
    AHK ein anderes Steuergerät brauche ,das Steuergerät ist beim Sports Tourer hinten links im Kofferraum zu finden!
    Bei mir wurde das neuere AE Gerät verbaut ,aber ist brauche eines mit dem Aufdruck AD oder AH.
    Nun meine Frage wer braucht keine Anhängerkupplung oder Rüstet die nicht nach und würde sein Steuergerät mit meinem tauschen? Ich komme aus dem Raum NRW-Witten- Dortmund .
    Bitte schreibt mir ist dringend!!
    mfg Insigi

    Hallo,
    also unser Hund hat auch nicht so die Lust mit dem Insi zu fahren .
    Er geht zwar ins Auto rein aber muss sich auch sofort hinlegen!
    Ist halt nicht der Kleinste,wer mit möchte muss auch mit weniger Platz auskommen.
    Bernhardiener 70 Kg !


    mfg

    Also bei mir habe ich eine Subby eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit!


    Den Habe ich im unteren TEil des Kofferraums eingepflanzt und man sieht nichts davon da ich meinen vollen Kofferraum auch
    für meinen Bello brauche! Also möglich ist alles ,geht nicht gibts nicht!
    mfg Insigi

    Hallo,


    meiner einer ist Bj 75 :!: :D
    ich habe meinen Insigi letztes jahr im November gekauft.Da hatte ich aber noch meinen Zafira A OPC das war auch ein schöner Wagen !Aber als ich den Insigi gefahren
    bin das war ja nochmal wie Tag und Nacht. Mein Zafira hatte 240 Pferde und das war schon verboten gut! Der ging ab wie ein Zäpfchen ,obwohl der Insignia jetzt 40 Pferdchen weniger
    hat ist der auch nicht schlecht, die Technick wird halt immer besser.!Man bedenke aber das die Autos ein stolzes Gewicht von 1,7 Tonnen haben ! Also ich finde Opel hat sich schon Mühe gegeben mit dem Insignia und Ihn auch gut hinbekommen.


    mfg Insigi

    Hallo
    also das was ich jetzt drin habe reicht mir voll und ganz!


    Blaupunkt THA 275 mit Crunch Subwoofer. :thumbup:


    Für mich war wichtig das ich den vollen Kofferraum nutzen kann und nich irgend welche Platzeinbussen habe!


    Aber beim INsignia ist so viel Platz da kann man schon was draus machen!
    Hatte noch überlegt ob ich dir Lautsprecher tauschen sollte ,aber das bleibt erst mal so nachrüsten kann man
    Sie ja immer noch! :D Also neue Baustelle nicht ausgeschlossen!


    mfg Insigi

    Hallo,Juppzupp,


    wo kommst Du her ?
    Wie siehts aus mit dem Anhängermodul das müste ich auch Frei haben, habe nämlich auch eine
    Anhängerkupplung nachgerüstet! Wäre das auch machbar?


    mfg Insigi