was ist eure lieblingsfunktion am insignia?

  • Hi leute! Was ist eure lieblingsspielerrei am insignia?


    mein persönlicher favorit ist das elektronische entriegeln des heckdeckels mit der fernbedienung! :)


    wie oft hat ich schon die hände voll und wusste nicht wohin mit dem zeug weil ich per hand öffnen musste :)



    lg tom

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ldt6387 ()

  • Jepp das ist auch meine liebste Spielerei !
    Obwohl ich's auch sehr cool finde, wie die Zeiger der Anzeigen nach dem
    starten des Motors einmal voll ausschlagen!


    Meine 3 jährige Tochter findet den elektrischen Sonnenschutz vom Panoramadach
    total toll.
    Hauptsache der ganze Elektro- Schnick- Schnack geht nicht mal kaputt,
    dann wird's bestimmt teuer!

  • Meine Lieblingsfunktion sind die entrieglung der Heckklappe mit der Fernbedienung und die Sitzbelüftung beim AGR Sitz. :thumbup:


    Das Flexride würde villeicht dazugehören wenn die Strassen nicht in so einem schlechten Zustand wären so das es im Sportmodus kein Spass macht. X(

  • Ja stimmt , sitzbelüftung ist ne feine sache leider im mom einfach zukalt bei uns um die sinnvoll zu nutzen, sporttaste ist auch fein benutz ich in der regel aber ehr bei überholvorgängen oder kurvige landstrassen.

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P

  • Eindeutig die E-Heckklappe, immer noch einen große Show.


    Kinder bleiben stehen, wenn sie aufgeht und die Erwachsenen auch noch oft.


    Das Beste am Insignia ist das Design, ich wurde schon oft angesprochen, ob ich mit dem Wagen zufrieden bin, das Design finden die meisten auch gut-sehr gut, und das von MB, Audi und BMW Fahrern. :)


    Wenn Opel mal nicht von GM eingebremst wird, kann sogar was vernünftiges dabei heraus kommen.


    Jetzt noch abspecken und Motoren mit mehr Pfeffer auf den Zylindern und alles wird gut :thumbup: