Beiträge von zoidberg

    Ich war recht zufrieden.
    war ihr Zweiter Test (laut aushang). der erste war 2011 und sie haben jeden Fehler gefunden
    auch dieses mal.
    reifendruck hinten rechts und ersatzrad
    Einstellungen der Scheinwerfer
    spritzdüse hinten
    seitlicher Blinker rechts
    Und noch einen den ich nicht mehr weiß.


    wurde auch schon weit unfreundlicher behandelt
    foh traf hier voll zu


    keine unnötigen arbeiten. Und bevor was gemacht wurde, wurde bei mir angerufen.


    Ich konnte nur auf hohem Niveau meckern. (ambiente etwas altmodisch)
    Und sie haben mir die Bänder an den Türen "gerichtet"
    heißt schrauben mit nem Schutz lack versehen oder was in der Art.
    das haben sie mir aber nicht gesagt. das hab ich zu Hause erst gesehen.


    pünktlich waren sie auch. keine Wartezeit bei Annahme und Entgegennahme


    einzig mein Problem mit dem ruckeln bei warmen Temperaturen wenn das Auto noch nicht warm ist im unteren Drehzahl Bereich konnten sie nicht finden.


    Fehler haben sie ausgelesen und nix gefunden.

    Ich war gestern auch als Tester unterwegs.
    Und bin voll zufrieden.
    lediglich die bremsen hinten musste ich Zahlen.
    Wobei die ganze Inspektion nicht soooo teuer gewesen wäre.
    werd es auch nächstes Jahr wieder machen.
    immerhin 250 euros gespart

    Ich war gestern beim kundendienst.
    Und Tu Hause ist mir aufgefallen dass alle schrauben an der Türe bei den Bändern mit einer blauen Schicht überzogen wurden.
    Sieht aus wie ein Schutz lack oder sowas.
    gesagt wurde mir nix.
    dann ist mir wieder das Thema hier eingefallen.

    Evtl auch ein defekt am steuergerät...
    das war bei.mir der Fall.


    hab neulich AK anbauen lassen. beim Test mit lichtleiste alles bestens.Heim gefahren, ne Woche später Anhänger ran und kein licht hat geleuchtet.
    wieder zum Mechaniker gefahren und der hat gesucht und erstmal keinen Fehler gefunden.
    nach Telefonat mit Hersteller des steuergerätes hat sich raus gestellt dass dies einen defekt haben.muss.
    also neues steuergerät ran
    Und
    tataaaaa.....
    alles funktioniert.
    evtl Hast das gleiche Problem

    muss das Thema mal wieder hoch holen.


    seit dem Update beim One auf Android 4.3 tauchen nicht mehr alle Telefonbucheinträge auf.
    nur noch ein paar.
    und immer die selben.
    es fehlen schon einige.


    im phone hab ich bei "anzeigen" alle ausgewählt.
    synchronisiert. auf die SIM Karte kopiert etc.
    nix hilft.
    wenn ich vom phone aua telefoniere zeigt es mir im navy "unbekannt" an. also keine Nummer.
    telefonieren geht.
    hat jemand ne Ahnung?