was ist eure lieblingsfunktion am insignia?

  • Also wen ich ein teil aussuchen soll, dan is es die Elektrische Heckklappe.
    Es ist einfach toll wen man mit dem koffer in der Hand auf das Auto zulauft und die Klappe schon offen ist wen man da ist.


    Bin nur mal gespannt wie lange die Klappe das mittmacht, bei ca 10-20 Öffne/schliese vorgängen am Tag. :cursing:


    Das andere was ich sehr mag und nichtmehr hergeben will, ist der 4X4.
    ist zwar in meinen Augen keine Funktion aber nunja.


    Der 4x4 ist einfach Grandios, habs erst gestern bei dem Schneekaos wieder gesehn.
    wen andere Autos etwas Traktionsprobleme haben, merkt man selber noch garnix.
    Wen andere Autos fast nichtmehr vom Fleck kommen oder hängen bleiben, merkt man das beim anfahren kurz das das drehmoment umverteilt wird :D
    Hatte das gestern an nem Berg, da hingen 3 LKW und ca 10 Autos standen zwischen und hinter den LKW.
    Die einzigsten die noch weiterfuhren waren ein X5 und ich :thumbup: und das Trotz mehrmaligem anhalten und anfahren ( lückenspringen )

  • Auch bei mir eindeutig die Heckklappe!!


    Meine kleine Tochter hat gestern die ganze Zeit den Knopf an Fernbedienung drücken wollen!! ^^

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016

  • Im Prinzip sind mir alle Funktionen lieb und teuer.


    Was ich aber bis dato bei meinen früheren Fahrzeugen vermisste, sind die leichtgängige Lenkung (endlich kann ich mal nur mit dem Handballen das Fahrzeug rangieren) und die geeigneten Auflagepunkte für meine Ellenbogen (Fahrertüre und Mittelkonsole) in Verbindung mit dem genialen AGR-Sitz....einfach wie im Sessel :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • habe nochwas gefunden was mir nie so aufgefallen ist .. wenn man in das ablagefach der türen was reinlegt ( was ja so nicht auffällt wo alles schwarz ist)


    die fächer sind beleuchtet ! das find ich auch noch ganz cool. bin zwar kein freund davon das da was drinliegt aber letztens abends hab ich en lieferschein darein gelegt und siehe da es leuchet rot ^^

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P

  • auch bei mir ist die Elektrische Heckklappe ganz vorn mit dabei..
    bloss heute früh öffnete sie nicht - Batterie im Eimer ;(


    Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • ich hoffe nicht, dass sie über den Jordan ist, sondern nur ein bisschen ausgepowert.
    Nachdem das Firmware-Update des DVD800 fehlgeschlagen ist und sich dieses nun permanent ein- und ausschaltet (lustig, auch bei ausem und verriegeltem Fahrzeug), hat die Batterie alle Pole von sich gestreckt. Nun denn, mein FOH hängt gerade unter der Motorhaube und legt dem Insignia seine Hände auf..


    Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Ich kann mich da auch nicht entscheiden was meine Lieblingsspielerei ist, allerdings sind die E-Heckklappe und die Sporttaste beim Flexride ganz vorn dabei... :thumbup: