was ist eure lieblingsfunktion am insignia?

  • Servus,
    wenn ich den neuen Bußgeldkatalog :cursing: anschaue, gefällt mir die Freisprecheinrichtung gleich doppelt so gut... :thumbup:
    Zwar immer noch 1 Punkt, aber nach 8 ist radln angesagt :S


    Euch allen gute Fahrt


    Wieso ist bei Nutzung einer Freisprecheinrichtung 1 Punkt fällig?

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Servus Günni,
    Sorry, ich wollte damit sagen, daß ich Fan der Freisprecheinrichtung bin.
    Ohne Freisprecheinrichtung gibts eben einen Pkt, und seit dem 1.5 sind 60 statt wie bisher 40€ fällig.


    Gruß Bernd

  • Fahren, einfach nur fahren.... :D:D:D

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Bis jetzt das AFL und die elektrische Heckklappe. Und generell der Spaß wenn der Diesel mal anschiebt 8)

    2010-2014 Opel Astra J 1.4 Turbo Sport 140 PS


    Opel Insignia ST 2.0 CDTI Innovation 160 PS Bj. 06/2013

  • 1. Schließt selbst ab wenn ich Türen zu mache und gehe (freut mich jedes mal!)
    2. SportTaste
    3. Lenkradheizung

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Die schön leichtgängige Lenkung und die gute Klimaanlage freuen mich häufig :)
    Das AFL+ sieht man zwar mit der Zeit als normal an, aber wenn man mal wieder ein anderes Auto mit Halogenleuchten ohne Kurvenlicht fährt, vermisst man es.

  • Habe dank meiner Freundin erst nach über einem Jahr festgestellt, dass die Kopfstützen auch nach vorne verstellbar sind. Jetzt ist es noch bequemer!
    Für mich sah die Konstruktion immer so aus, als sei sie starr und würde nur bei einem Unfall nach vorne rücken, um den Nacken zu schützen. Tja, weit gefehlt...

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.