Bye Bye Insignia

  • Hallo Leute,
    möchte mich hier aus dem (besonders netten) Forum verabschieden :( .
    Meine Zeit mit dem Insignia geht ja langsam zu Ende (31.03.2013), und ein neuer steht schon vor der Tür :thumbup: . Habe das Lager gewechselt und mir einen BMW 320i zugelegt.
    Es war eine schöne Zeit mit meinem Insignia und mit euch, über beides kann ich nicht meckern :) . Im Februar sind zwei Jahre im Insignia um, nie hat er mich im Stich gelassen ( aktuell 93000 KM), ich war (bis auf die fehlende Automatik) sehr zufrieden.


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß mit eueren Autos und mit diesem Forum.
    Gruß Insigniahari


    PS.: werde aber ab und an mal reinschauen ;)

  • Hallo aus dem fernen Berlin,




    ja irgendwann ändert sich vieles. Toll das du wenigstens hier dich abmeldest. Alles gute mit deinem BMW.


    LG Joachim

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)

  • Hallo,


    dir auch alles GUTE.... auch mit dem neuen Auto! :)
    Allzeit gute Fahrt und schau ruhig gelegentlich mal im Forum vorbei. Kannst ja mal berichten wie es mit dem neuen läuft und was besser bzw. schlechter ist, als beim Insignia. Warum hast du dich denn jetzt für einen BMW entschieden?


    Viele Grüsse

  • Auch von meiner Seite aus nochmal vielen Dank. Du bist ja im als User Nr. 2 im Forum einer der Gründungsväter :) Ohne deine Beiträge in einem leeren Forum weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob das Forum heute so wäre wie es ist.


    Es war auf alle Fälle eine schöne Zeit, deine positiven Beiträge über den Insignia zu lesen :thumbup:


    Viel Spass auch mit deinem BMW (ein Vergleich wäre sicherlich noch interessant ;) )


    Viele Grüße
    Markus