Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
Getriebeölstand OPC 5
- sat-spezial
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,2k
5
-
-
-
-
Schläge beim beschleunigen 3
- andrejw
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,2k
3
-
-
-

-
ZMS / Kupplung 3
- robborn89
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,2k
3
-
-
-
-
Seltsames Geräusch beim Betätigen der Kupplung 6
- flost389
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,2k
6
-
-
-
-
Endschalldämpfer ab 4
- Fussel
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,2k
4
-
-
-

-
Turboladerschaden und Gewährleistung???? 7
- pruefoer
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,2k
7
-
-
-

-
Frostschutzmittel 2
- Thorshammer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-

-
Sound beim Heizöl Insi? 5
- chaoskind
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,3k
5
-
-
-
-
A20DT, M32 Getriebeschaden oder Antriebswelle? 3
- Pickup88
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,3k
3
-
-
-
-
Verbrennungen?? 5
- plexus79
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,3k
5
-
-
-

-
Kupplungssuche 5
- Fummy
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,3k
5
-
-
-
-
Insignia A 2015 hatchback 8
- T_h_o_m_a_s
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,3k
8
-
-
-
-
Insignia CDTI 131 PS - Motor Drehzahl pendeln beim Gas geben 5
- MadScientist
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,3k
5
-
-
-
-
2.0 CDTI Motor mit 110PS nagelt im unteren Drehzahlbereich 1
- edo.catak
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,3k
1
-
-
-
-
2.0 CDTI: Turbo getauscht, 2 Wochen später AGR-Kühler defekt 6
- cd_
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,3k
6
-
-
-

-
2.0 cdti (131PS) vs 1.8L (140PS) 4
- Icke&Er
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,3k
4
-
-
-
-
Durchmesser der Serienauspuffanlage des 2.0T 2
- tobsik
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-

-
Glühkerzen 4
- MK84
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,3k
4
-
-
-

-
Korrekte KW-Zahl? 6
- shadow0178
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,3k
6
-
-
-
-
Schlagendes Geräusch vorne rechts / kein Radlager! 2
- s87m
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-