A20DTE Motor - Eure Meinungen?

  • Hi Zusammen, ich lese hier meistens nur von dem A20DTH bzw B20DTH, bin ich mit meinem Motor ein Außenseiter? Was haltet ihr von dem Motor?
    Meinungen sind erwünscht

  • Hey.


    Ich fahre auch den A20DTE (nein, du bist nicht alleine :P). Ich bin zufrieden mit der Leistung. Könnte aber manchmal etwas mehr sein :D


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Also Ich habe den 140 psler seit ca. 3wochen und bin begeistert vom sparverhalten des diesels. Kraft ist für uns bis dato mehr als ausreichend. Bin gespannt wie er sich in ner Woche ca. Mit dem Wohnwagen dran schlägt werde aber berichten. Ein fehlkauf war er wie ich finde nicht aber wer einen Sportwagen erwartet sollte einen anderen Motor kaufen.