Motor geht kurz mal an, gleich danach wieder aus

  • Habe zur Zeit ein Problem.

    Wenn mein Insi OPC über Nacht gestanden war und ich ihn dann starten will, geht der Motor kurz mal an, aber gleich danach wieder aus, keine Fehlermeldung. Ich warte ein paar Sekunden, danach springt er an und bleibt an.

    Ist aber nicht jeden Tag so, aber der Fehler tritt in letzter Zeit öfters auf.

    Habt ihr eine Idee?

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Im Vectra C gabs mal nen Problem wo der Sprit zurückgelaufen ist, da hat es geholfen einfachein Rückschlagventlil in die Zulaufleitung zu setzen...

    Ich meine das Problem trat aber nur auf wenn das Auto leicht "bergauf" stand .

  • Fehler gefunden, Batterie hatte nur noch die halbe Leistung-->erneuert-->geht alles wieder:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz