Guten Abend zusammen,
Ich würde gerne ein Phänomen beschreiben, welches sich von meiner Seite aus nicht reproduzieren lässt.
Ich fahre eine Weile Autobahn oder Landstraße, nix wildes, ich sage mal vorschriftsmäßig, es beginnen leichte Vibrationen im Lenkrad, hmm, komisch, diese schaukeln sich derart auf das es sich nicht mehr fahren lässt. Leerlauf/Kupplung treten keine Veränderung, am Motorlauf scheint es nicht zu liegen, klingt auch nicht auffällig.
Diese Vibrationen sind bis im Stillstand vorhanden, man steht, nix mehr, Motor bleibt an, ums Auto gegangen, ich hatte vermutet Rad lose. Fehlanzeige. Weiter gefahren Vibrationen weg, von Geisterhand nicht mehr aufgetaucht bei der Fahrt.
Tage später wieder mitten auf der AB selbes Spiel und heute schon wieder, alles mit mehreren Fahrten dazwischen wo nichts aufgefallen ist.
Hat jemand einen Tip? Wenn die Vibrationen immer kämen, bei Geschwindigkeiten XY dann OK, aber es kommt nach Belieben.
Ich kann auch nicht einordnen ob von vorne oder hinten, links oder rechts.
Schönen Abend und bitte gebt mir Tips oder zumindest Vermutungen das ich Mal hier oder da nachsehen kann. Danke!