Haste mal den Fehlerspeicher mal ausgelesen? Nicht alles löst die mkl Oder Fahrzeug demnächst Warten Meldung aus.
Beiträge von Opc420
-
-
Moin, Guck mal über deinen Innenspiegel, Links Schiebedach rechts das Rollo und in der Mitte nach vorne/ unten versetzt schaltet die Innenraumüberwacchung an oder aus.
-
Da die Anschlüsse unterschiedlich sein sollten einfach mal ein Foto davon machen.
-
Hmmm ok, wie lange fährst du denn in dem Zustand, 2-3 Minuten kürzer oder länger, Motor warm oder schon heiß?
-
Geht er denn in den Notlauf? Also blinkende mkl während der Fahrt? Den Wagen mal mit laufenden Motor auslesen nachdem das passiert.
-
Einfach das Spiegelglas abmachen und den Motor darunter um 180° drehen... Das Ding ist einfach falsch montiert worden

-
Meiner ist Bj 9\2016 . bei mir steht es vorne am Schlossträger, linke Seite.
-
Also ich habe nen A FL und R1234yf drin. Und was drin ist sollte vorne im Motorraum stehen....
-
Mal die Sicherungen hinten links kontrolliert?
-
Sind die Zündspulen. Hintere Bank Zyl. 2/4/6 kackt gerne ab wegen Hitzestau. Tipp wenn der Fehler auftaucht Motor laufen lassen und auslesen, nach Neustart verschwindet der Fehler automatisch ausm Steuergerät und man sucht ewig!