Beiträge von Janitschar

    Hallo,


    Ich denke wir sind alle erwachsene Menschen, und können gewisse Dinge einschätzen...wer es will macht es, wer nicht lässt es einfach.


    @ Moderator


    Bitte schließe diesen Thread bevor es hier zur never-ending Lindenstraße ausartet 8)
    (Weil wir langsam vom Thema abkommen)


    Mit freundlichen Grüßen


    Janitschar

    Hallo,


    Erinnert mich an meine vectra B, wollte damals unbedingt die I500 Bremsanlage an meinen montieren.
    Einen unfaller I500 hatte ich beim Schrotti gefunden, bei Opel den Umrüstkartalog ausdrucken lassen, dachte mir alles geht in Ordnung...dann bei der Montage hatte ich festgestellt Bremssattel passte nicht auf die Aufnahme...das hieß entweder Gewindefahrwerk einbauen ca. 1300€ oder die Serie vom I500...


    Dann hab ich in Foren gelesen das es beim TÜV das *Überbremsen* auch eine Rolle spielt...es spielt keine rolle ob mit oder ohne ABS...dann kommen die Folgekosten für die größeren Scheiben und Belege!


    Und wenn doch alles geklappt hätte, hätte ich nicht viel Spaß damit gehabt weil dann kam auch noch der Motor-tot :pinch:


    Fazit du steckst ne Menge Geld rein für was?...
    Nimm am besten die Keramik-Scheiben und Belegen von ATE die sollen wirklich gut sein, und nicht vergleichbar mit den von Opel


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    So Leute mit solchen Aussagen hab am liebsten, "nicht die Geiz ist geil Schiene fahren" aber 1-lagige Klopapier im Bad. :D
    Bin im Kundendienst des SHK also ich weis wovon ich rede, zeig mir dein Bad und ich sag was für ein Mensch du bist. :thumbup:


    Wer verkauft hier was???
    Meine Absicht war nur den Forum-Mitglieder eine Sache zu ermöglichen und nichts anderes.


    PS.: über meine deutsch Kenntnisse brauchen wir uns hier nicht unterhalten...


    Und wenn es vielleicht schief laufen sollte, werde ich mich bestimmt nicht bei dir ausheulen.


    Mit freundlichen Grüßen

    @juppzupp


    Ich kann deine Befürchtungen verstehen aber wir sind nunmal im digitalen Zeitalter, es gibt immer negatives und positives was es mit sich bringt ganz klar...


    Ich alleine bin aber mit dem standart nicht zu frieden und möchte mehr...das verkaufe ich sogar in meinem Beruf an meine Kunden weiter das bei mir halt Service heißt...


    Nimm's mir bitte nicht übel aber ich denke du bist in einem Alter wo noch die German-Angst in den Knochen steckt...


    Natürlich muss es keiner machen aber es der Community mit Furcht zu argumentieren ist auch nicht das richtige...


    Ich hoffe du nimmst es nicht alles Persönchen


    Mit freundlichen Grüßen

    Also laut Erfahrungsbericht der Inselaffen wurde das Betriebssystem des navi900 ausgelesen und so umgesetzt das es auf allen navi der Marke Opel/Baupunkt funktioniert sehe link der Inselaffen-Mokka Forum-cruse forum.



    Da du nicht das Steuergerät der Insignia's flash't wie soll es dann zu einem total-Ausfall kommen?
    Du machst ja ein Update nur fürs Radio, also im schlimmstenfalls würde nur das Radio nicht funktionieren.


    z.B. Wenn du dein Rechner (was für uns heut zutage normal ist)von Windows auf Linux umstellen...natürlich kann es sein das dein Rechner danach nicht funktioniert...


    Ich hab mal bei meinem foh gefragt ob es Garantie Verlust geben könnte...man hat sich eher am Kopf gekratzt als mir die Frage zu beantworten...Da ich noch bis Februar noch Werksgarantie habe kommt es für mich noch nicht in frage.


    Da meiner ein gebraucht Fahrzeug ist hab ich eine Anschlussgaratie (CG) da ist es sowieso das navi nicht inbegriffen ist werde ich es dann versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi,
    naja ominöse Files aus irgendwelchen Quellen einzuspielen, grenzt schon fast an Suizid :)
    Wer meint er müsse das machen, soll sich hinterher nicht wundern wenn es zu Fehlfunktionen kommt.
    Dann ist das Geschreie wieder groß.


    Und von Garantie bzw. Kulanzanträgen im Falle eines defektes, brauchen wir erst garnicht reden ;)

    Du hast vollkommen recht! Aber wo fäng es an und wo hört es auf...?


    Weil Tuning gehört auch dazu...z.B. Beim Handy es gibt Leute die machen ein jailbreak Weil sie mehr wollen...


    Aber da es schon welche gemacht haben ist es seriös, oder glaubst du du bekommst es von Opel selbst...*so Long*



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    ganz im ernst?


    Erinnert an mich damals an eine Kumpel von mir, der diese 3.Welt leuchten an seinen clio montiert hatte...
    Ausgeleuchtet hatten die wie Teelichter bei Sturm.


    Und die Aussage das die ein "E" Prüfz. haben ist auch lala...hatten die beim Clio auch.


    Mit freundlichen Grüßen