Beiträge von InsigniaOPC53757

    Sachs Performance Kupplung, Naja, ich habe das Paket jetzt ein Jahr drin, ca. 20 tkm mit runter und die fühlt sich mittlerweile an wie eine normale Kupplung. Nix dolles tut was sie soll. :sleeping:

    Das Komplettpaket? Lager Platten Schwungrad? Das wäre für den aktuellen Preis ja schon schade, aber wenn sie dann das tut bei Drehmoment 500+ Nm wäre es ja OK. Noch rutscht meine nicht aber ich fahre trotz der Stage 1 auch nicht entsprechend. Seltenst mal Sprint, mehr untertouriges dDurchziehen und Freude dabei. Aber auch das strapaziert die Beläge ja schon ordentlich.


    Naja ich sammel mal Infos zusammen und entscheide danach.

    OK, also hat mich mein Blick nicht getäuscht, aber mal im Ernst wie kommt man da zum Arbeiten dran?


    Hab schon zu meiner Frau spaßeshalber gesagt wenn das aufwändiger ist spendiert ich dem direkt noch ne Sachs Performance Kupplung dazu wenn man eh viel abbauen muss. Denn ich befürchte das ich da selber nichts dran machen kann auch wenn ich das an dem 4zylinder Motor schon mal gemacht hab, aber da passte die Bohrmaschine zum ausbohren auch noch in den Motorraum.

    Hallo uns sonnigen Nachmittag,


    seit ein paar Tagen klappert der inso beim Kaltstart und nach ein paar Sekunden ist es wieder gut.

    Dachte mir ach zum WE kletterste mal drunter ist bestimmt das Flexrohr also nix wildes.


    Naja das klappert bei ~70tkm auch aber das ist es nicht, dachte mir naja vielleicht die Dichtung zum Flexrohr mit den drei Schrauben vielleicht verschlissen, mal nachziehen wenn's geht, sonst neu.


    Und dann hoppla, das ist doch nicht normal oder, anbei ein Bild mit der bitte mal nen Kommentar da zu lassen. Ich meine da ist der Schraubenkopf am hinteren Krümmerflansch weg, würde auch gut zum Geräusch passen.


    Wenn ihr schon dabei seit, kennt das einer am OPC und was machen und gerne mal ein paar Werkstatt Erfahrungen.


    Danke euch schon mal.


    Eckdaten OPC ST mit rund 70tkm

    Hi,

    wann wurde die Sendung denn aufgezeichnet? bis Donnerstag Abstimmung Montags schon ausgestrahlt also im TV zu sehen.

    Auch wenn ich dir ein wenig die Enttäuschung ins Gesicht stand Glückwunsch zur Platzierung.


    Grüße

    Moin,

    also zur nächsten Runder der Tuning Trophey hats ja gerade so gereicht was ich absolut bescheuert fand, der Trabbi, hatte nur einen Punkt weniger, ist 2 mal abgekackt und naja, meins wars absolut ncht. Der Polo lief ja unter fernerliefen als drittes Auto.


    hab bisher alle Folgen Montags nur geguckt um den mal "Live" im TV zu sehen. Mir hat dein Cascada OPC mega gut gefallen.

    Huhu,


    das ist eine super sache das das geklärt ist.


    Noch was zur Amp, gibt es irgendwo eine Erläuterung zu der Pinbelegung oder bleibt nur kabelfarbe verfolgen? Kenne das vom MX5 da war auf dem Bose Amp ein Aufkleber drauf mit technischen Daten und nem Belegungsplan. Im Inet finde ich so was für den Insi nicht.


    Grüße

    René