Elektrisch anklappbare Spiegel beim Country Tourer INSIGNIA Bj 2016

  • Guten Morgen

    Also ich bin der Meinung anklappbare Außenspiegel sind so Sachen auf das ich am meißten verzichten kann, wer brauch so etwas.


    Grüße aus dem Osten oder auch Westen, das ist doch egal

    Insignia ST Innovation, 1.6 Turbo 125 kW, Schalter, Silbersee Metallic, Baujahr 08/2014

  • Naja da wo ich wohne stehen de AUTOS Zentimeter an Zentimeter und da sind solche FAHRKÜSTLER dabei die wütend sind wenn die TÜRE nicht weiter aufgeht weil da so ein AUTO steht. Und kaputte abgefahrene Spiegel sind bei uns an der Tagesordnung

  • Man hatte uns als Ex DDR Bürger um es fachlich zu sagen REGELRECHT rausgeekelt.

    dann sage ich dir mal von ossi zu ossi, jetzt diesen schwachsinn auf den tisch zu bringen ist das dümmste was einer tun kann. du ja wie soll ich das mal sagen ? du deklassierst dich immer wieder als ein ossi. du bist ein ewiger ossi und du wirst ein ossi bleiben.


    ich kenne mehr wessi´s und bin mit mehr wessis befreundet als mit ossis, komisch ost west ist nie ein thema gewesen.

    dann kommt aber dieser dumme ossi daher und bringt immer wieder dieses thema auf den tisch. ja er zaubert es regelrecht auf den tisch obwohl es kein thema ist.


    ich frag mich immer wieder wieso ? was stimmt mit euch nicht, was müsst ihr verarbeiten ?

    meine meinung ist du solltest mal langsam anfangen dich als mensch zu sehen und als bündesbürger. und mal ganz langsam diesen ossi wessi schwachsinn vergessen. behandle den wessi mal als menschen und nicht als wessi ;)

  • Na wenn ich mir so ansehe was der alles hat dann ist das bestimmt nicht wenig. Und das was er hier auf der Liste hat sollte er schon haben. ... Aber auch viel Schnick schnack dran . Und um so mehr dran ist um so mehr kann auch kaputt gehen. Nur mal als Anmerkung.

    Nicht wenig nützt dir ja nichts, wenn die wesentlichen Dinge fehlen?

    Was nützt dir nen beleuchteter Schminkspiegel, wenn du eigentlich elektische einklappbare Außenspiegel brauchst?


    Was mir spontan auffällt, kein elektrischer Fahrersitz mit Memoryfunktion (darum wohl auch keine elektrisch anklappbaren Spiegel), kein 8" Tacho (geschmackssache), usw.

    Lange Liste mit sehr viel Zusatzausstattung, aber lange keine Vollausstattung.


    So. Hier ist eine Seite wo solche Spiegel dabei sind. Da ich nun nicht der Fachmann für so was bin frage ich Euch. Ist hier was für mein Kiste dabei??


    https://www.pkwteile.de/autote…28664/10666/aussenspiegel:(

    Davon dürfte keiner gehen, weil du ja auch die Leuchte für den Toterwinkelwarner brauchst.

    Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()

  • Jetzt komm doch nicht wieder mit der Ausstattungsliste. Streiche den Kram der Serie ist und von dem du nie was merken würdest und schon ist da nichtmehr viel.
    Fakt ist, du hast keine elektrisch anklappbare Spiegel und daher nutzt dir weder das carmodule was, noch nutzen die zubehörspiegel was, die du aufgrund fehlender Kabelbäume nicht anschließen kannst.
    @Standspurpirat na da ist Hopfen und Malz verloren. Er sucht sich warum auch immer irgendwelche Dinge aus dem Netz, welches er dann als Referenz nehmen möchte. Was dann zb carwiki, Auto Motor Sport und was weiß ich für ein Quatsch noch ist ;)

    Wundert mich, das er hier noch nichts zu seinem keyless geschrieben hat :D

  • Also hier bekommt man als wie sagte einer DUMMER Ossi der Hilfe braucht mal voll auf seine Kosten. Möchte noch jemand mit mir in den Ring ??ist doch wie ne Klopperei. Wenn ihr sagt nein in dieser Liste geht das nicht die Teile passen nicht dann ist doch gut. Na mal sehen welcher Kommentar als nächstes kommt.8o

  • Also was gehört denn alles zu einer Vollausstattung ??Nee mal im ernst! Und warum hat das Auto 2016 gut 48 000 € gekostet??Da bin ich jetzt aber baff. Donnerwetter. Und die Vollausstattung kostet dann wohl 80 000€.?