Beiträge von Alfred024

    Aloha

    Ganz ruhig keine Panik ;)

    Allrad schaltet sich ab wenn was nicht stimmt.

    Solange wie du kein polter oder ähnliches hast ist es in der Regel nicht so schlimm.

    Den Ölwechsel bekommt Mann wenn man etwas handwerklich geschickt ist auch selber hin mit dem passenden Werkzeug usw.

    Moin. Ich lese gerade poltern ??Bin jetzt die Tage mit meinen INSI CT 250 PS auch durch den Schnee geradelt. Und auf der Bundestrasse fing er zwischen 60 und 70 an zu vibrieren. =OKann sein das die Strasse beim räumen etwas uneben ist . Aber wenn ich oben auf TOURER drücke ist es besser. Nun muß ich auch sagen das die Radkästen und das ganze Auto unten voller Schnee ist der festgefroren ist. Wenn nicht mal abtauen lassen.

    Ich habe heute mein OPEL lieben gelernt. Grund.Ich stehe bei mir in der Parklücke und der Opel war bis zur Türklinke eingeschneit. Also erst mal sauber machen , Türe auf und starten. Schön warm laufen lassen so 1 Minute. Dann dachte ich jetzt rauskommen ?? Ich bin vorher nie Allrad gefahren. Und gucke da im Standgas zog er raus ohne zu mucken. Auch in der Stadt in Leipzig wo überhaupt nicht geräumt war mühe los wie bei trocknen Wetter. . . Allrad ist für mich Neuland.

    Zuerst mal noch ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.. So gestern habe ich mir mal die Hütte geschnappt und bin mal ein kurzes Stück gefahren. Dann mal alles auf SPORT geschalten. Mein Kumpel ran ans Steuer und los. Alter Verwalter der ist aber los gedüst mit den Ofen. Wie schnell man durch die Republik ist ? :/!Ich hatte ihn mal fahren lassen weil er auch so schnelle Autos fährt GTI und so nen Zeuchs. Danach ich alter SCHLEICHER. :sleeping:Er fährt sehr ruhig vom Fahrgeräusch her, prima Lenkung, Sehr übersichtlich, einparken klappt prima. Ich schreibe das mit den Parken weil ich beim Vorgänger immer rudern mußte . Da war irgendwie das einparken schwieriger. Warum ?? :rolleyes:Hier habe ich zwar die Camera aber da sehe ich nicht so drauf. Ich habe ja die Spiegel. Schönen Kofferraum also Laderaum. Das mit der Heckklappe die sich wie von Geisterhand öffnet ist sehr praktisch. Die das Auto gesehen haben und auch die Daten sagen alle. Tolles Auto hast alles richtig gemacht. Beim Spritverbrauch damit kann ich leben. Habe es ja nun schon paar Wochen und tanke ungefähr für 22 Euro mehr Sprit im MONAT. Mein Gott was solls. Dafür ist es ja auch ein großes Auto.Also Fazit. TOP Auto mit vielen extras und groß und bequem. Vor allen er ist neuer und die KINDERKRANKHEITEN sollten weg sein.:thumbup:

    PS. Klingt sensibel aber mein kleiner Hoppser der Vorgänger INSIGNIA da bin trotzdem irgendwie traurig das er nun weg ist. ;(Tja so ist das !!


    MfG Alfred

    Euch allen hier einen schönen 4 Advent und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest das wünscht Euch Alfred. Und bleibt alle schön gesund:):!:

    Der hat Allrad. 4x4. Egal und Danke für die Zeilen. Aber fragen koset ja nichts. Wenn es mir zu teuer sein sollte kann ich immer noch nein sagen. Aber interessieren würde mich das schon. ich muß aber mit dem Auto erst mal warm werden. Bin ja nur auf Achse mit dem LKW . Und wenn ich abends Heim fahre beeile ich mich das ich nach Hause komme .Ab den 23. 12 habe ich bis 07.01 21 erst mal URLAUB . D befasse ich mich mal intensiv. Am WE gehe ich fotografieren , Modellbahn und meine Waffen. Und wenn der CORONAMIST zu Ende ist gehts wieder an die HANTELN und in den Boxring. ( das fehlt mir sehr )

    Tja ich hätte länger zu SCHULE gehen sollen als nur 3 Jahre. Gut lassen wir das mit den DEUTSCHEN. Denn unterm Strich sind die sich alle irgendwie gleich. Gut.


    zum Ausstattungspaket. Die Spiegel ist das einzige was ich noch haben möchte. Der Rest ist nicht so mein Ding.-Das was die Anlage an Musik macht reicht mir aus. Ich bin nicht so einer der viel im Auto Musik hört. Mal Nachrichten , Verkehrsfunk und meine Musik auf den USB Stick. Nappaleder ??Nö mein Sitz ist ok. Verstellbar elektrisch in manch Positionen und beheizbar. Glashubdach . Nö hatte ich mal. Solche Steckdosen das macht mein Isolierbandkomiker, Mausehaken hat er. Nachbau, Inneraumpaket und Sitzpaket ?? Kenne ich nicht. Sorry.


    " Ihr Zitat .Aber naja, was soll man sagen, das sind so Sachen, mit denen man sich vor dem Kauf eines Autos beschäftigt". Hier bei uns kommt selten mal ein INSIGNIA Kombi beim Händler. Limos ja das wäre kein Thema. Aber alles DIESEL. Das will ich nicht.Aber ansonsten ist es ok. Jedenfalls moderner wie mein Hoppser Bj 2009 !:)

    Also was gehört denn alles zu einer Vollausstattung ??Nee mal im ernst! Und warum hat das Auto 2016 gut 48 000 € gekostet??Da bin ich jetzt aber baff. Donnerwetter. Und die Vollausstattung kostet dann wohl 80 000€.?