Elektrisch anklappbare Spiegel beim Country Tourer INSIGNIA Bj 2016

  • Moin


    Auch wenn es das Thema schon mal gab. Ich würde mich auch dazu entschließen das nachrüsten zu lassen. Es nervt wenn man immer mit der Hand einklappen muß. Bei Opel werde ich erstmal anfragen wegen des Aufwandes und der Kosten. Was muß alle gemacht werden. Komplette neue Spiegel usw.


    Gruß Alfred

  • Alfred024

    Hat den Titel des Themas von „Elektrisch anklappbare Spiegel bim Country Tourer INSIGNIA Bj 2016“ zu „Elektrisch anklappbare Spiegel beim Country Tourer INSIGNIA Bj 2016“ geändert.
  • Seine Spiegel werden nicht mal den elektrischen Einklappmechanismus haben, weil er einen vollausgestatteten Counrty Tourer ohne Ausstattung gekauft hat... :floet:

    Da hilft ihm dann auch kein carmodul.

  • Seine Spiegel werden nicht mal den elektrischen Einklappmechanismus haben, weil er einen vollausgestatteten Counrty Tourer ohne Ausstattung gekauft hat... :floet:

    Da hilft ihm dann auch kein carmodul.


    Klar richtig bei ALDI für 1. 99 € Ich frage bei OPEL lieber selber nach da brauch ich mir nicht solche Kommentare ansehen wo es mir scheint als gönne mir mal nicht den Dreck unter den Fingernägeln. Ist aber in jeden Forum so. Man sollte sich gegenseitig helfen. Ist zumindest meine Meinung. Oder OSSIS sind hier nicht erwünscht:cursing:

  • Du schwärmst doch an diversen Stellen (hier/MT) von der tollen Ausstattung des Wagens, die er offensichtlich nicht hat?!

    Ich habe nur festgestellt, dass du nen Auto gekauft hat und hinterher feststellst, was du gerne an Ausstattung haben würdest.

    Macht man an und für sich genau anders herum, erst schauen was man will, braucht und bezahlen kann und dann kaufen.

    Nachrüsten kostet immer deutlich mehr oder ist gar unmöglich.


    Von daher mein Rat, arangier dich mit dem was du hast, oder gib ihn für einen anderen Wagen in Zahlung, der die gewünschte Ausstattung hat.

    Alles andere kostet nur Geld, Zeit und Mühe und führt wohlmöglich zu nichts.

    Das mit den Carmodulen war ernst gemeint, kostet aber auch 100€ und hilft nur, wenn die Spiegel grundsätzlich schon elektrisch anklappbar sind, dass nur nicht Automatisch machen.

    https://www.carmodule.de/search?sSearch=spiegelanklappmodul


    Ich lasse meine Spiegel übrigens immer ausgeklappt, wenn es eng ist, dann schabt wenigstens keiner am Blech lang, sondern knallt sich erst den Spiegel vor den Latz und merkt es dann vielleicht.


    PS: "Ossis" sind hier kein Thema, das hast du jetzt auf den Tisch gebracht, aber wenn es dir hilft, nen "Wessi", nen "Nordi" und nen "Südi" (oder heißt es "Bazi") hätte den gleichen Spruch bekommen.

  • Moin.


    Na wenn ich mir so ansehe was der alles hat dann ist das bestimmt nicht wenig. Und das was er hier auf der Liste hat sollte er schon haben. Das einzige wo ich schmunzeln muß ist wie man die Farbe nennt. Diamantblau .Wow. Ich hätte eher auf verschliffenen Schleiflack getippt. Aber paßt schon. Dazu noch die schwarzen Löffel. Ne ist schon in Ordnung. Mal ne andere Farbe. Aber auch viel Schnick schnack dran . Und um so mehr dran ist um so mehr kann auch kaputt gehen. Nur mal als Anmerkung.



    photo_2020-12-11_03-53-50.jpg


    photo_2020-12-11_03-53-50 (3).jpg


    photo_2020-12-11_03-53-50 (2).jpg


    Und wenn es nicht mehr gefällt kommt der wieder auf die Straße.


    IMG_2089.JPG

  • Hallo jetzt wird es aber Grenzwertig!

    Batzi!

    Also des geht vei niad!

    Nix für ungut, immer alles locker sehen!

    Moin


    Zum Begriff grenzwertig. Ich war schon in anderen Foren und ein Kollege von mir auch. Wir hatten gefragt und fast nur ABARTIGE Kommentare bekommen. Man hatte uns als Ex DDR Bürger um es fachlich zu sagen REGELRECHT rausgeekelt. Und in deren Mitgliederliste waren fast alles nur Altbundesbürger. Und so was sollte doch nicht sein. Und wenn ich frage dann nicht aus Langeweile sondern weil ich was wissen möchte. Ich bin nicht so der Autokenner und Freak. Ich habe da wieder in anderen Sachen mehr Ahnung.


    insignia-freunde.de/attachment/9779/