LED Innenraumbeleuchtung

  • Ich finde sie total geil und der Einbau ist Easy :)
    Mit nem Stromprüfer kurz die Kappe abhebeln, birnchen tauschen, fertig!
    Lohnt sich, finde ich zumindest.

  • Hey Leute bin auch am überlegen ob ich mir die LED Beleuchtung hole, aber eins konnte ich aus dem Thread noch nicht rauslesen. Kann ich für meinen Spors Tourer auch die Beleuchtung für die Limusine benutzen, da diese ja günstiger in der Anschaffung ist

    Ja, kannst du.

  • Mich würde eher interessieren, ob es da irgendwelche Probleme im canbus gibt, bzw. Fehlermeldungen? müssen es diese "Canbus" Soffitten sein?


    Kann mir vielleicht jemand genau sagen welche Birnchen ich für die Leseleuchten vorn/hinten brauch und die große Leuchte vorn ?


    Achja und wo genau sind die Fußraum funzeln eigentlich versteckt?

  • na klar , bei ebay einfach led canbus eingeben - die funktionieren alle fehlerfrei sockel w5w. Ich habe rot ist zwar deutlich dunkler aber sieht edel aus.

  • Hi
    Also im Innern vom Auto gibt es KEINE Überwachung durch Canbus .
    Bei der Kennzeichen Beleuchtung Ja :!:
    dort mit Wiederstand arbeiten !


    Gruß Solo


    Fußraum Beleuchtung sollte im Fußraum Links und Rechts sein wer den hat ?
    sind einfach zu tauschen.

  • Werde bei meinem morgen auch Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenlampen tauschen.....werde dann mal Fotos posten.


    Hoffe es gibt keine Komplikationen und ich habe auch die richtigen bestellt :D

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup: