Beiträge von insignia1987

    So hab im meinem Urlaub meinen dicken mal bei carmedia Concept gelassen. Hab mir folgendes verbauen lassen
    - Rockford fosgate punch 4 dazu den Rockford P2 supp bassreflexbox mit stecksystem. Die Endstufe hab ich mit gebracht
    .
    Dazu wurde das fs mit an die Endstufe geklemmt. Hab mit einbauen und einmessen 580€ bezahlt .
    Und muss sagen hab nen Mega geilen klang dazu schönen fetten bass und richtig zufrieden. :thumbup:

    Oh man, gestern schon mit vorfreude aufgestanden, zur Arbeit gefahren, kannst ja heute(also gestern) endlich den dicken abholen.
    um 12 uhr kam der klasse anruf. Schleifen ist definitv weg. also lag es am Getriebe, aber dafür haben die Probleme mit dem 3. Gang. :cursing: :cursing:
    Der Meister meinte so lass ich den Wagen nicht hier raus, evt. muss wieder das Getriebe ausgebaut werden. ;(
    Mal schauen wie lange ich noch auf den dicken verzichten muss. Ob das dieses Jahr noch Klappt.


    Fahre zum 1. mal Opel und seitdem ich den Wagen habe, habe ich nur Probleme. Eigentlich wollte ich auch nun dabei bleiben, da der Wagen doch schon seine eigene Klasse hat, aber solangsam muss man sich Gedanken machen, ob es noch sinn macht den zu fahren.
    :S
    Langfristig gesehen will ich jetzt ENDLICH Ruhe haben. :whistling:

    So, war heute in der nähe meines FOHs, in dann mal eben reingesprungen.
    Es ist definitiv das Getriebe, das schleifen ist weg, morgen früh wird nochmal alles durchgecheckt und dann darf ich ihn endlich abholen. 8o
    Nach gefühlten 6 Wochen :S

    So, nachdem er knapp 8 Tage beim FOH war, haben die es heute wohl hinbekommen eine Diagnose zustellen,es soll nach Meinung des FOHs, das Flexrohr von der Auspuffanlage sein.
    Ich lass mich mal überraschen, das Teil wird nun bestellt und nächsten Mittwoch fertig gemacht. Kosten werden wohl komplett vom FOH übernommen.
    Ich hoffe das ich endlich danach RUHE habe. 9x in 15 Monaten ist echt ne menge..
    Schönen Abend noch. 8)