LED Innenraumbeleuchtung

  • Ich habe auch die von Hypercolor, telefonisch top-Beratung! Und die LED´s waren schon am nächsten Tag im Briefkasten! Ich habe schon in meinem früheren Auto LED´s von hypercolor gehabt und würde sie jederzeit wieder dort beziehen.


    Aufrgund der Widerstände gibts keine Probleme und vor allem wird mit "Made in Germany" geworben. Die Dinger sehen aber auch wertig aus, wenn man sich mal die aus der bucht für günstiges Geld anschaut...


    Ich kann ja mal bei Gelegenheit einige Photos hochladen.




  • Habe mir weiße Led bzw SMD bestellt, die waren gerade mal einen Tag montiert.
    (Firma oder besser gesagt "Fabrik" sollte bekannt sein ;) )
    Grausames Licht, bin mir vor gekommen wie in der Pathologie , gerade in Kombination mit Indian Summer ein no go.
    Wirklich heller sind die übrigens auch nicht, nicht nur objektiv sondern auch gemessen.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Find das originale echt gut. Ein warmes und weiches Licht paßt doch besser als eine kalte LED Fumzel.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Hallo, also ich hab mir auch das Set von Handy-Garage geholt!
    Geliefert wurden folgende LEDs:
    3 x LED Innenbeleuchtung vorne
    2 x LED Innenbeleuchtung hinten
    1 x LED Handschuhfach
    2 x LED Beleuchtung in der Türverkleindung
    2 x LED Fußraumbeleuchtung
    2 x LED Kofferraum
    4 x LED Ausstiegsbeleuchtung


    Also soweit so gut nur hab ich jetzt die eine oder andere LED übrig..


    Und zwar 1x Kofferraum (scheint ja normal zu sein)
    Jedoch habe ich auch 2x Ausstiegsleuchten über, hat man hinten an den Türen generell keine?
    Und die 2 für die Türverkleidung weis ich ne wo hin?! Help ;)

  • Hi
    Alsoich hatte nur die eine für Kofferraum Über weil in Limo und ST nur eine Kofferraumlampe ist.
    Im 5 Türer kann man so wie ich es auch gemacht habe eine 2. einbauen. ( Rechte Seite ist ein Loch für 2.)
    Bei meinen sind im Lieferumfang 12 stk und nicht 16 stk wie bei dir.


    Gruß Solo

  • Hallo
    ich nehme dann deine. 8)


    Im Kofferraum würde ich die Lichtstärke nämlich gerne vergrößern.
    Sehr gerne auf Pathologie-Niveau. :)


    Gruß


    Ach ja ganz vergessen....


    Die im Kofferraum sind ebenso nicht heller als die originalen, das kommt einem auch nur so vor.
    Für den Preis von irgendwas um die 100 Euro ein schlechter Witz.
    Die alten Lampen sind also bei mir drin geblieben.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hi
    Die für den Kofferraum sind doch Sofitten? die kann man drehen so das fast 2 reihen der LED´S rausleuchten .
    bei mir auch so gemacht und geil Hell.
    und die Led´s haben KEINE 100€ gekostet den dann hätte ich sie auch nicht gekauft.
    Bei mir leuchtet alles SUPI .


    Grüße alle Solo

  • Hi,


    also ich hab mir jetzt auch die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und bin mega zufrieden.
    Das helle weiße Licht ist deutlich angenehmer als das gelbe Funzel Licht das ab Werk verbaut wird.


    :)