Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)


  • Ist mir schon klar, deswegen jetzt schon der Aufruf, ist schon blöd wenn ich und mein INSI als einzigste auf der ersten Seite sind als EINMANNTREFFEN. Spaß beiseite, es wird schon alles gut gehen. Ich werde die Details noch bekannt geben. Ich muß erst mal schauen wer und wieviele Interesse haben um alles genau zu planen.


    Meldet Euch weiter...

    Bin am Sonntag aus Italien zurück gekommen , Preis Super Plus 1,974 Euro , also 140,- Euro für eine Tankfüllung. Ich hoffe das setzt sich hier nicht durch :cursing: sonst muss ich mit dem Fahrrad zum Treffen ;)

  • Ui ui ui 1,97€...ist schon heftig, klar könnte auch man mit Fahrrad anreisen oder gar zu Fuß...aber dann bitte schon zeitig starten ;)

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wer noch Interesse haben sollte dann bitte nur hier in diesem Thread melden. Werde den genauen Ablauf des Forumstreffen demnächst bekannt geben.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ui ui ui 1,97€...ist schon heftig, klar könnte auch man mit Fahrrad anreisen oder gar zu Fuß...aber dann bitte schon zeitig starten ;)


    So weit weg sind wir hier in Deutschland davon auch nicht mehr dass der Liter 2,00€ kostet. Vor kurzem gabs doch mal wieder ne Preisrunde an den Tankstellen.
    Super des öfteren über 1,70 €/L und Diesel (heute gesehen) 1,56 €/L. Und das ohne erkennbaren Grunde (außer dass seit geraumer Zeit Sommerferien sind).
    Ich finds, mal wieder, muss man ja schon sagen ne absolute Sauerei der Mineralölkonzerne und natürlich auch der Bundesregierung.
    Denn die könnte noch etwas dazu beitragen damit der Preis nicht so schnell nach oben schnellt!


    Grüße ... auf der Suche nach einer bezahlbaren Tankstelle... 8|

  • Also grundsätzlich hätte ich nichts einzuwenden gegen ein Treffen.
    Aber nur für einen Tag fahre ich die Strecke nicht, sollte also schon minimum zwei Tage sein.


    Schon mal ein Orgavorschlag: Namensschilder mit Nick und Klarnamen fertigen, sonst sag ich zu allen...eh du da :D


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • @ bwguenni
    ich hatte schonmal einen vorschlag gemacht mit einem forums t-shirt gemacht der admin wollte sich drum kümmern vllt kann man ja auch die namen noch mit hin nehmen aufs shirt

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Sind dann je Tshirt individuelle Schriftzüge, was den Preis treibt.
    So ein Treffen ist ja höchstens einmal im Jahr...wer will den Rest des Jahres schon mit dem Tshirt rumlaufen...ich bestimmt nicht...interessiert den Rest der Bevölkerung wohl eine Bohne.


    Ausserdem will ich der Höflichkeit halber die Leute dann mit ihrem richtigen Namen anreden wollen.


    Mein Problem ist, dass ich mir keine Namen merken kann,schon garnicht in der Vielzahl....geht wohl anderen auch so...von daher sollten Namensschilder für max. einmal im Jahr schon reichen und ihren Dienst tun....und kosten wird es fast nichts.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • man kann bestimmt auch so buttons machen mit namen die man sich dann ansteckt dat kostet nicht die welt
    also ich würde mit dem t-shirt auch so draußen rum laufen dafür ist ja da zum tragen und nur weil da unsere homepage drauf ist und so finde ich persönlich nicht soooo schlimm


    gruß insilev

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "