Wer von euch hat in seinem Insignia Xenon?

  • Hallo,
    habe jetzt mein 3. Fahrzeug mit Xenon und hatte bis jetzt noch keinen Ausfall.
    Finde das AFL Licht vom Insi ist einfach Klasse, hatte davor einen Passat W8 mit Xenon,
    ist kein Vergleich, die Ausleuchtung der Strasse beim Insi ist um Welten besser.:thumbup:
    Gruß
    Achim

  • Hallo Gemeinde.


    Das mit einem "Lebenlang" wird Dir aber keiner Garantieren, einem Kumpel sind die am BMW ausgefallen, mit Wechseln 180 EURO (einer).....
    Ich hab auch keine, hatte aber am Vectra, waren schon Genial wobei AFL+ da noch einen drauf setzt. Allerdings bin ich kein Nachtfahrer, daher habe ich meinen absichtlich ohne bestellt. AFL+ ist, so denke ich, derzeit das beste Fahrlicht am Markt, kostet aber auch gut Aufpreis. Ich hab als Rückenpatient dann lieber in die Sitze investiert, ebenfalls unschlagbar. opel INSI ist hier echt weit vorne !

    --------------------------
    Gruß aus Bayern
    Werner

  • Habe aber schon genügend Autos mit Xenon gesehen, wo nur 1 Scheinwerfer "brannte", von unseren vielen Opels aus der Familie hatten 3 Xenon (Omega B Caravan, Astra G Caravan und der jetztige meiner Ellis Vectra C Caravan) bei keinem gab es je einen Ausfall. Es muss ja nix passieren, aber die Möglichkeit besteht und somit kann ich mich über das nicht vorhandensein besagter Scheinwerfer an meinem Insignia hinweg trösten. Hätte sie natürlich genommen, aber es gab keinen 160PS Diesel Bj 10 zu meinem Wunschpreis mit Afl, da spare ich lieber bei den Scheinwerfern als am Motor :D


    AFL ist TOP, keine Frage :thumbup:


    Beste Grüße

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Hallo Leute,


    also ich möchte das AFL+ Xenon nicht mehr missen, hatte in vorherigen Autos auch schon Xenon, aber das vom Insignia übertrifft bei weitem meine Ansprüche. Optimale Ausleuchtung finde ich in allen Lagen. Großes Lob an Opel für diese Leistung und für das gesamte Fahrzeug.


    Gruß Michael :thumbup:

  • Da zeichnet sich doch langsam ein Trend ab bei der Umfrage!


    Nochmal was zum Thema Xenon, ich bin jetzt über 6 Jahre mit meinem Astra OPC mit Xenon unterwegs und auch ein Kollege von mir
    hat welches im Vectra.Habe noch nie Probleme oder gar Ausfall des Lichts zu beklagen gehabt!


    Bemerkenswert ist das ich seit 2003 keine Beleuchtungen an meinen Autos (vorher MG ZR) wechseln mußte, weder Bremslicht, Standlicht oder sonstiges... :rolleyes:
    toi, toi, toi (...auf Holzklopf :D )

  • Bin auch einer der AFL+ hat und ich bin "HELL"auf begeistert ! :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • also meine bube ich hab au des WUNDERBARE nicht zu vergleichende AFL + (+++++++++++++++++ weils so geil is.....)
    besseres licht gibts net!!!
    außer du hast LKW fernlicht scheinwerfer auf der motorhaube!!! ;)


    also in diesem sinne AFL+ Rules!! ^^