Wer von euch hat in seinem Insignia Xenon?

  • Tschuldige die späte Antwort, hatte Netzprobleme. Die Version kenne ich nicht, es war ein 2,0 TDI Highline(Kombi) mit BJ 2007. Die Qualitätsunterschiede gibt es auch bei den H-Scheinwerfern unabhägig vom Hersteller. Beim Astra meiner Frau mussten wir nach einem Monat einen Lampentausch beim Abblendlicht vornehmen, um Licht ins Dunkel zu bekommen. Fahre beruflich manchmal einen Octavia und Touran, die sind genauso schlecht. Die Hersteller sparen eben wo es nur geht. Bin nur froh über mein Xenon und AFL :thumbup:

  • Hallo Freunde,
    ich finde es gut nur Positives vom Insignia Bi-Xenon zu Lesen, ich selber hatte einen Vectra C mit Xenon und muss sagen das es schon recht gut war.
    Jedoch ist es kein vergleich zum Insigina das um Welten besser ist als bei Vectra C, kann mir jemand sagen welche Brenner im Insignia verbaut sind und welche Farbtemperatur diese haben ?

  • Ich habe auch die AFL+ Leuchten und muss echt sagen es sind Welten unterschied zum Vectra C, das einzige was etwas nervig ist, ist das auf und abblenden wenn ein Schild mal etwas doll reflektiert.
    Dazu kommt das mir das Licht selber etwas zu gelb noch ist, im Vectra hatte ich 6000K D2S Brenner die mehr ins Blaue gehen was natürlich sehr viel Licht fressen tut.
    Nun möchte ich im Insignia mal 5000 - 5500K Brenner probieren, welche könnt ihr aus eurer Erfahrung empfehlen ?