Wer von euch hat in seinem Insignia Xenon?

  • Ich habe ja auch das AFL+ und es gefällt MIR persönlich ganz gut. Kurvenlicht ist prima, Fernlichtassistent erkennt ab und an auf der Autobahn den Gegenverkehr nicht.
    Was mich aber am meisten stört ist eben dieser Gegenverkehr.
    Jetzt in der dunklen Jahreszeit blendet mir jedes 3. Auto auf obwohl ich kein Fernlichtassistent aktiviert habe und auch nur mit Abblendlicht fahre.
    Kann es sein, dass die automatische Höhenverstellung nicht richtig "Eingestellt" ist ?


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Hallo Freunde,
    ich kann es mir auch nur vorstellen das die grundeinstellung der scheinwerfer nicht i.o sind.
    Was mich an den fern-Auto stört ist das wenn mehrere Schilde hinter einander stehen und diese sehr doll zurück reflektieren das es immer auf und abblendet.

  • besseres licht gibts net!!!
    außer du hast LKW fernlicht scheinwerfer auf der motorhaube!!! ;)


    also in diesem sinne AFL+ Rules!! ^^


    Nöö nicht ganz.
    Isch hätt gern das Sixpack von einem Subaru Impreza WRC STI. Oder von einem anderem World Rallye Car.


    Das ist bisher das GEILSTE was ich an Lichtausbeute gesehen habe.
    Da ist Xenon 'ne kleine Taschenlampe dagegen.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Penny Cilin () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert.

  • Also verglichen mit dem Xenon vom Vectra C ist das AFL+ Bixenon vom Insignia der Hammer

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Wobei würde mich mal interesseieren, wie die Unterschiede sind zum LED-Licht.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: