Beiträge von rich

    Hallo,
    erst mal Danke für Deine Hilfe Ilya. Die meisten von dir aufgeführten Arbeiten wurden bereits erledigt.
    Aber leider habe ich zeitweise immer noch sehr starken Leistungverlust, bei dem dann
    ein Warnhinweis im Display erscheint. Nach der letzten Reinigung in der Waschanlage habe
    ich nun auch noch Rostblasen am linken Radlauf festgestellt.
    So ne Gurke hatte ich noch nie.


    Gruß
    Achim

    Hallo,
    Danke Dommermuth, mein Fahrzeug ist BJ. 20.10.2009.


    Sorry, aber alles was bereits gewechselt wurde, bekomme ich ohne Rechnungen nicht mehr zusammen.


    Standheizung, verschiedene Sensoren, Sitzheizung, Lichtmaschine, Batterie,
    Bremsen, AFL Licht usw.


    Neu: Steuerkette, Abgaskrümmer.


    Gruß
    Achim

    Hallo,


    danke für Deine Hilfe HK_KingH, habe gestern meinen Insi von dem FOH abgeholt.
    Nach insgesamt 5 Tagen Werkstatt muss mein Insi nun für weitere 3 Tage zum FOH.
    Hat wohl wieder größere Probleme.
    Steuerkette und Krümmer müssen nun getauscht werden.
    Das wird wohl erst besser, wenn ich die Marke wechsle.
    So ein schlechtes Auto hatte ich noch nie.
    Gruß
    Achim

    Hallo,


    leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Insignia.


    Nach bereits sehr vielen Defekten und 45.000Km in 2 Jahren wo es absolut keinen Kilometer gab
    bei dem an dem Fahrzeug alles funktionierte habe ich nun zeitweise starken Leistungsverlust
    und die Abgaswarnleuchte geht an. Von meinem FOH wurde der Fehlerspeicher bereits ausgelesen
    und kein Fehler festgestellt.


    Hat von Euch einer vielleicht einen Plan, an was das liegen könnte.
    Möchte nicht schon wieder viele Euros versenken.
    Bewege mich bei den Kosten für meinen 2,8 Turbo bereits in einem Rahmen der im Vergleich zu meinen
    bisherigen Fahrzeugen jeglichen Rahmen sprengt.


    Gruß
    Achim

    Hallo Insignia Freunde,


    mir ist es eigentlich egal, was Andere mit ihren Autos anderer Fabrikate für Probleme haben.


    Mein Insignia sieht durchschnittlich zwei Mal im Monat wegen irgendeinem Problem die Werkstatt.


    Ich hatte Autos, die haben einmal im Jahr zum Kundendienst die Werkstatt gesehen.


    Wir haben mehrere Opel im Fuhrpark, davon haben die meisten die gleichen Probleme
    und bei diesem kalten Wetter häufen sich die Fehler deren Ursache leider keine Werkstatt
    feststellen kann.


    Ist halt ärgerlich, wenn der Fehler nur zeitweise auftritt.


    Mal tuts mal nicht.


    Gruß
    Achim

    Jetzt funktioniert wieder das Radio und Gebläse sowie Telefon, dafür habe ich jetzt Startschwierigkeiten.


    Ich glaube das Auto lebt. :)


    Also sowas habe ich noch bei keinem Auto erlebt.


    Gruß
    Achim

    Hallo,


    hatte Heute bei 10 Grad Minus einige Elektronikprobleme an meinem Insi.
    Fing damit an, dass meine Freisprecheinrichtung nicht mehr funktionierte.
    Verbindung zwischen Fahrzeug und Auto war vorhanden, Anrufe kamen an,
    aber Mikro funktionierte nicht. Als ich dann das Auto abstellen wollte und den
    Zündschlüssel abzog, lief alles weiter und ging nichts aus. Radio, Gebläse und Licht
    liefen einfach weiter. Habe erst mal 30.000 km runter und schon wieder ein weiteres Problem.
    Ist bei Euch bei der Kälte an eurem Insi alles o.k., oder kennt jemand von euch die Probleme.
    Gruß
    Achim

    Hallo Fan Gemeinde,


    habe ja eine neue Standheizung bekommen.
    Wie lange läuft denn eure Heizung, bis Wärme kommt und das Fahrzeug abtaut oder warm wird.
    Bei meiner alten war das Fahrzeug nach ca. 15 Minuten warm.
    Jetzt bei meiner Neuen, fängt die Standheizung erst nach ca. 15 Minuten an, langsam Wärme zu bringen.
    Die Probleme häufen sich immer mehr an meinem Insi.


    Gruß
    Achim