Sport Taste

  • Hi,

    Du kannst schreiben was du möchtest yuppzupp, bei meinem liegen die knapp 2000 ständig an seit dem ich die Kiste fahre. Wenn es bei anderen nicht ist auch gut bei mir isses so.


    Deiner ist ja auch defekt.


    Selbst beim OPC wird die Drehzahl nicht angehoben.
    Weder beim Insignia noch beim Astra J.


    Zum Tour Modus, das FW wird minimal weicher um so Unebenheiten besser auszubügeln.
    Merkt man mit den 20" auf jedenfall die versch. FW Modi.

  • ...also ich fahre öfter Sportmodus und bin auch nach wie vor begeistert wie mein Insi den Charakter ändert :thumbup:
    Tourmodus fahr ich selten, wenn dann nur auf der AB. Dann ist eben auch eine leichte Änderung der Federung und meiner Meinung nach auch der Lenkung zu bemerken.
    Alles in allem ne feine Sache unser Flexride-Fahrwerk! :thumbup:


    Gruß

  • Der federt dann leichter ein bei Unebenheiten. Mann merkt das schön auf der Autobahn wenn man so am Crusen ist. Finde das ist als sitzt man in einer Nussschale die dann ständig auf und ab geht ist halt wie so eine Art Schwimmen. Aber mal ehrlich, in der Stadt merkt man da nichts von.


    Stimmt, in der Stadt merk ich davon auch nix. Muss wohl ein minimaler Unterschied sein.
    Bei der nächsten AB Fahrt werd ich es mal testen.

  • Seitdem ich die neuen Federn drin habe,macht der Sport-Modus noch mehr Spaß. Gemütlich auf der Autobahn im Tour-Modus...und wenn sich jemand vom Turbo-Emblem herausgefordert fühlt die dazugehörige Taste drücken...kleinere "Hügel" im Asphalt kribbeln dann so schön in der Magengegend... :thumbup:

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Ich würde gern immer Sportmodus fahren ohne ewig alles einzuschalten das wäre mal ne tolle Einstellung. Aber diese verliert er ja beim Ausmachen immer wieder...
    Oder hat jemand von Euch raus bekommen wie man das als Standartvorwahl auswählen kann ??

    Ob ich noch ein Freund von meinem Insigia werde kann ich noch nicht sagen aber er sieht hübsch aus !!!!
    Opel Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer 4x4 ecoFlexSt Sport Kombi
    6 Gang Schaltgetriebe, 5 Türen, 1956 ccm, 160 PS(118Kw)
    Vollaustattung (Alles was Opel hatte für dies Auto) inkl. OPC Paket

  • "Ewig alles einschalten"


    Einen Knopf drücken und das wars...musst ja auch immer den Schlüssel drehen zum anlassen, oder soll das auch noch automatisch erfolgen.


    Leute gibts....tztztz :rolleyes:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: