Beiträge von Eckie1208

    Moin!


    Hat einer von euch schon mal ne Glühkerze wechseln müssen?


    Mein Insi hat jetzt 67000km drauf, seit ein paar Wochen springt er manchmal etwas schlechter an. Anschließend bekomme ich ne Wartungsmeldung vom Bordcomputer. Letzten Donnerstag war ich dann in der Werkstatt. Dort wurde mir gesagt das eine Glühkerze ne Macke hat und ausgetauscht werden muss.


    Preis....110€ plus Einbau!!! :spinn:


    110€ für ne Glühkerze ?!? Mir wurde gesagt die wäre so teuer weil die mit Drucksensor ist. HAt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Normal sollte doch bei der Laufleistung noch keine Glühkerze defekt sein, oder?

    Moin!


    War gestern bei meinem FOH.. Seine Aussage, es gäbe ein ganz neues Update, war nicht korrekt.
    Habe die CD gesehen, es ist immer noch die Update CD MY2010... :lehrer:


    iPhone und iPod werden jetzt unterstützt.

    Schau noch mal in deinen Papieren nach der E1-Nummer der Zulassung.
    Die Felgen sind nur für Insis mit der E1 Nummer *475* zugelassen, bie mir wären sie z.B. nicht zugelassen, da meine E-Nummer eine *473* ist.
    Das hängt wohl mit dem Baujahr des Insi zusammen.


    Danke für den Tipp!! Hab nochmal nachgeschaut, meine E1 Nummer ist die 475 :thumbup:
    Hab die Reifen jetzt bestellt, der Winter kann kommen :D

    Hallo!


    Ich wollte mir Winterreifen für meinen Insi bestellen, hab jetzt welche gefunden (225 50 17" 7.5J)
    Leider steht im COC nur 7J drin, bin mir jetzt nicht sicher ob ich die fahren darf.. ?(



    Kennt sich da jemand von euch aus?

    Moin an alle!


    Hatte eben auf dem Weg zur Arbeit das Problem, das ich den 5. Gang und 6. Gang nur sehr schwer rein bekam. Hab es ein paar mal probiert, der 6. bekam ich zuerst garnicht rein, erst nach ein paar Versuchen.


    Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

    Hab heut morgen bei meinem foh mal wegen dem Update nachgefragt. Mir wurde gesagt das in den nächsten 2 Wochen ein neues Update raus kommen soll. Ich soll mich in zwei Wochen nochmal melden, dann bekomm ich gleich die aktuellste Version.