Bremssättel lackieren?

  • Bremssättel lackieren und falls ja in welche Farbe? 38

    1. Rot (18) 47%
    2. Ja (16) 42%
    3. Nein (8) 21%
    4. Blau (6) 16%
    5. Gelb (5) 13%
    6. Silber (2) 5%
    7. Weiß (1) 3%
    8. Grün (0) 0%

    Wollte mal von euch wissen was ihr dazu meint, würdet Ihr die Bremssättel lackieren und falls ja in welcher Farbe?

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • habe meine blau lackiert...meine göttin ist schwarz und meine felgen grau lackiert,fand da blau richtig passent zu

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Also meine sollen noch lackiert werden, ich kann mich nur noch nicht entscheiden. Werde warten bis meine Felgen Matt Schwarz sind. Dann werden die Bremssättel Blau oder Gold .

  • Ich denke wenn man chicke Felgen hat,dann kann man die Bremssättel auch "zeigen".
    Habe demnach mit "Ja" gestimmt;und Farbe...sieht man bei meinen offenen Felgen ja bestens.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Hi,
    Hatte sie an meinem letzten Wagen in weiß.
    War mal was anderes, entgegen dem Standard wie Rot und Blau.


    Lackieren würde ich sie jetzt nichtmehr, sondern wenn dann entweder Pulverbeschichten oder Verchromen
    Als Farbe evtl. Schwarz Hochglanz

  • Hi Leute


    Lackieren auf jeden fall, bin ab nächster Woche im Urlaub und da wird ein wenig GEPIMPT.


    Die Farbe ist schwer ich Tendiere aber eher zu Silber oder Chrom weil die Felgen sind die Original Opel 20" in Schwarz/Grau und da beim ganzen Auto (Schwarz) nicht viel
    raussticht sollte es meiner Meinung nach schon gemacht werden.


    Gruss
    KingH

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Habe die Sättel jetzt rot lackiert, ich finde das passt so ziemlich am besten zum Carbongrau und den sehr roten Rückleuchten.

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup: