Bremssättel lackieren?

  • Ich habe mal mit Gelb gestimmt, denke mal dass das ganz gut zum Metro-Blau passen würde!


    Das ganze werde ich dann auch mal in die Tat umsetzen... ;)

  • Meine Meinung, alles außer Silber und Schwarz ist too much für den Ingsignia. Blau geht auch noch...

  • Ich habe auch lange zeit nach der richtigen farbe für meine bremssättel gesucht und bin schließlich auf ein richtig geniales silber-metallic gestoßen... für mich sind auch nur blau, gelb, schwarz oder silber in frage gekommen :thumbup:
    dazu noch einen brembo und fertig die "neuen" bremssättel :D
    hoffe nur die spezialfolie vom brembo ist hitzebeständig genug^^ 8|

  • hallöle


    was haltet ihr von Gold :whistling:


    das hätte der insi doch verdient


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • ja gold ist nicht schlecht, aber kommt auch auf die wagenfarbe an :huh:


    mir war gold zu "protzig" und da ich noch felgenrandaufkleber dran habe, wäre das echt too much gewesen^^


    aber bei manchen modellen kann ich mir gold auch ziemlich gur vorstellen :thumbup:

  • Gold Ok aber wie sieht es am Wagen aus Bilder ?? gibt es schon Bilder ??
    Am Schwarzen Insi bestimmt gut


    Solo

  • kurzes feedback:
    also der silber-metallic lack den ich bestellt hab, sieht super aus am wagen! und der Aufkleber ist jetzt auch schon eine weile drauf und hält Bombe! 8o


    wer interesse hat kann sich bei felgenaufkleber.net mal in der Kategorie Bremssattellack umschauen..
    bin aus zufall drauf gestoßen, da ich felgenrandaufkleber für mein bike gekauft hab.. aber bin zufrieden mit dem ergebnis! 8)

  • Rot sah schon klasse an meinem Astra Coupe aus.
    Werde es im Frühjahr machen, wenn die Felgen in schwarz (matt) lackiert wurden.


    Gruß


    Vhargor