Bremssättel lackieren?

  • Tach auch,


    Also meiner ist Graphitschwarz (<-sicher falsch geschrieben)
    Was würdet ihr mir raten?????
    Bin schon gespannt - Türgriffe sind chrom.
    Wollte schon fotos hochladen ging aber nicht. Kein Plan warum.


    Thx für eure Meinungen

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hallo King.
    Was die Farbe der Sättel angeht...ist deine Entscheidung. Du musst dann damit rumfahren :D
    Was das Nicht-Funktionieren des Hochladens angeht-ändere mal deine Proxy-Einstellungen in deinem Internetbrowser.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Ja klar ist das mein Ding wie ich es mache aber ich habe gehoft das jemand bei seinem schwarzen Baby von mir aus
    schon welche lackiert hat und ob manche Erfahrungsberichte haben welche Farbe am besten passen würde.


    Muss ja nicht heisen das ich es gleich in der Farbe mache.


    mfg
    KingH

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Gelb schaut ja sehr nice aus 8o
    Rot könnte auch super rüber kommen
    Ich habe fast auf Orange tendiert?! oder eher nicht. :wacko:


    Sehr sehr schwer zu entscheiden!!! ?(


    Paar Bilder würden sicher mega helfen vor allem wenn die Person auch die original 20" Latschen drauf hat. ;)

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Orange hätte auch was! Könnte man glatt überlegen. Aber ob die bei den original Opel-Alus auch rüber kommen? Meine dabei generell lackierte Sättel...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Gelb finde ich waere auch super auf meinem grauen gekommen allerdings nicht so kraeftiges. bei nem schwarzen wuerde ich sie denk ich schlicht weiss machen!

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • Ich tendiere noch immer zwischen Gelb - Rot - Orange


    Chrom schaut sicher nicht gut aus oder????

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P