Beiträge von HK_KingH

    naja das wäre mir doch etwas zu teuer finde ich.
    Bissi was investieren ok aber gleich so viel??? Ne ne da bleibt er so wie er ist. LOOOL

    Hi


    Ne noch gar nichts gestartet. Wollte nur mal so fragen ob sich ausser mir schon wer anderes auch gefragt hat ob das geht oder nicht


    Nice wäre es auf jeden fall finde ich

    Schönen guten


    Wollte mal fragen ob es möglich ist die Amaturen der Mittelkonsole vom Insignia 2013 in ältere Modele einzubauen?
    Also von der Form her schauen sie gleich aus finde ich.


    Wäre echt gut zu wissen ob das funzt oder nicht


    gruss
    KingH

    Das der Filter voll ist glaube ich fast nicht, fahre täglich 15 km Ortsgebiet inkl. Landstrasse und danach 12 km Autobahn in die arbeit.
    Da ich Freiland mitn Automatik so fahre das die 6 bei 2000U/Min ist und Autobahn sowieso 140+ .
    Naja Tech 2 sagt kein Fehler, mein Gerät sagt das gleiche auch wenn Display sagt Warten lassen.
    Es fängt nämlich schon zu nerven an da ich mich manchmal nicht traue zu überholen.

    Morgen


    Also meiner ruckelt noch immer oder immer wieder -> Notlaufprogram.


    War schon beim FOH und der meint keine Fehler gespeichert
    So jetzt habe ich mir ein eigenes Gerät zum Fehlerauslesen und löschen gekauft.
    Fehler da -> Gerät ran -> keine Fehler -> Fehler löschen nach 2 Sec geht er wieder. Wenn ich ihn nach dem löschen gleich wieder "Jage" kommt Meldung wieder
    Fahre ich ruhig weiter und gib ihm später wieder die Gurke is nix.


    Wie gesagt mein FOH findet nix, meint nur: hmmmmm Komisch kann ich mir nicht erklären!!!!


    Toll oder????
    Gibts schon Lösungen?
    mfg
    Helmut

    Morgen


    Ich habe bei mir genau diese LED Leiste montiert. War ganz einfach bringt aber nicht viel Licht da die Leiste sehr schwach ist
    Arbeit war sehr leicht - "Deckenbeleuchtung" raus ein langes Stück Draht Richtung Kofferraumdeckel schieben - Gummi runternehmen, Kabel an diesem Befestigen (muss ein eigenes Kabel sein da LED viel zu kurz),
    durchziehen und (ich habs links - Fahrerseite) wieder rein hinter Seitenverkleidung - kleines Loch in Verkleidung machen und Kabel (LED) von innen Richtung Karosserie schieben, alles ordentlich verlöten und isolieren. Fertig ist die Sache


    Bei Fragen einfach melden. Wie gesagt Tageslicht hat man mit dem Ding keines im Kofferraum aber es ist besser als gar nix
    Gruss
    Helmut