Mein Insi "lebt"

  • Moin,


    gestern sind meiner Frau bei der Gartenarbeit Richtung Garage merkwürdige Geräusche aufgefallen. Sie also dem nachgegangen.


    Sie berichtete mir, dass sich der Wagen permanent selbstständig ent- und wieder verriegelte.


    Heute hatte ich festgestellt, dass zudem sämtliche Scheiben runtergefahren waren, die Türen aber verriegelt waren.


    Was kann da passiert sein? ?(


    Gruß


    Günni ?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Klingt nach X-Faktor,das Unfassbare. Sei froh,dass das zuhause passiert ist! Würde damit auf jeden Fall im die Werkstatt! Berichte dann mal was die Ursache war!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • die Werkstatt kann das doch eh nich lösen..


    klingt aber nach katze spielte mit Fernbedienung ..


    andere sache wäre feuchtigkeit in irgend einem steuergerät, aber bei den modernen autos is es ja kein "da is n wackelkontakt", da alles ja über den canbus gesteuert wird

  • Moin


    da hat wohl der Nachbarsjunge die Frequenzen rausgefunden und sendet nun mit nem Booster und lacht sich kaputt 8o 8o

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Hallo

    Moin


    da hat wohl der Nachbarsjunge die Frequenzen rausgefunden und sendet nun mit nem Booster und lacht sich kaputt 8o 8o


    Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
    Haben die Nachbarn evtl ein (neues) elektrisches Gartentor oder andere Funksender?


    Meist hat das nichts mit einem Fehler zutun.
    Ganz im Gegenteil: Der Empfänger arbeitet einwandfrei und macht wofür er da ist.
    Die Frage ist nur: "Woher kommt das Signal?"


    Hatte deine Frau die Funkfernbedienung evtl in der Hosentasche (Haustürschlüssel am Autoschlüssel) und hat sich hingekniet?
    Die Scheiben fahren doch bei "Daueröffnen" runter, oder nicht? Paßt doch zusammen.


    Gruß


  • Das wird es dann wohl gewesen sein....ich hatte die Fernbedienung in der Hosentasche und mich öfter hingekniet. :whistling:


    Gut, dass wir darüber gesprochen haben... :thumbup:


    Fettes Danke


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch! Aber wäre zu logisch gewesen... 8|
    Manchmal ist der 1. Gedanke doch der Richtige.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"