Insignia ST

  • Hallo liebes Forum,
    noch immer bin ich ja auf der Suche nach einem schönen Insignia ST.


    Nach der gestrigen Probefahrt (schon wieder nur ein 130PS DIesel) bot mir ein FOH das folgende Fahrzeug an:
    [.us/photo/my-images/198/testwib.jpg/][Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/5966/testwib][/URL]



    -entfernt-



    Gruß


    Hallo
    Schutzwachs - Entfall

    Zitat

    ...
    bedeutet lediglich, daß kein Transportschutzwachs aufgetragen wurde. Stattdessen wird das Fahrzeug mit Schutzfolien an exponierten Blechteilen aus der Produktion an den Spediteur übergeben.
    ...


    Gruß


    Edit by Matrix
    Unnötiger Doppelpost !

  • Hallo BL8,


    - Schutzwachs - Entfall >>>> kein Schutzwachs auf dem Auto, Schutzwachs ist ein "dickes" Wachs, welches Kratzer verhindert, aber auch nur am Anfang bis hald ein paar mal gewaschen wurde, meiner Erfahrung nach entfällt das aber meistens
    - Bremssystem 17 >>>> große Bremsanlage, sprich 17" Bremsanlage (bei den Dieseln und großen Benzinern), es gibt noch 16" bei den kleinen Benzinern (1.6 und 1.8 glaube ich), 18" Anlage beim OPC
    - Umgebungsausleuchtung = AFL+?? >>>> intelligentes Licht, automatisches Fernlicht, Abbiegelicht etc.


    Hoffe ich konnte etwas helfen :D


    Gruß,


    Dennis

  • Hallo
    also ist die Umgebungsausleuchtung kein AFL+.
    Automatisches Fernlicht??


    Hallo BL8,
    ...
    - Bremssystem 17 >>>> große Bremsanlage, sprich 17" Bremsanlage (bei den Dieseln und großen Benzinern), es gibt noch 16" bei den kleinen Benzinern (1.6 und 1.8 glaube ich), 18" Anlage beim OPC
    ...


    Das hatte ich mir gedacht. :)


    Könnt ihr mir was zum Innovations-Paket sagen?
    Da müßte dann AFL+ doch dabei sein.


    Gruß

  • Zitat

    Adaptives Fahrlicht (AFL+), Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung für Stadt, Spielstraße, Landstraße, Autobahn und Schlechtwetter, aktive Kurvenlichtfunktion, Abbiegelichtfunktion und Tagfahrlicht in LED Technik inkl.


    Ist im Innovation Paket enthalten.


  • ...
    Eine "Sport"-Edition" mit "Innovationspaket" müßte doch logischerweise alles haben was es gibt, oder nicht?
    Auch wenn es nicht explizit dabei steht: die elektrische Heckklappe, 2-Zonen-Klimaautomatik, AFL+, elektr. Fensterheber auch HINTEN, Parksensoren vorne/hinten
    ...


    Dann liege ich also richtig mit meiner Annahme?


    Innovation:
    http://img715.imageshack.us/im…81/zwischenablage01nn.jpg


    Gruß


    Hallo
    anhand der Fahrgestellnummer will er es in der kommenden Woche klären, hat mir prinzipiell aber erst einmal Recht gegeben.


    Gruß


    Edit by Matrix
    Unnötiger Doppelpost !

  • Hallo
    aber leider ein V6. Bei den Benzinpreisen kommt mir kein V6 ins Haus. ;)
    Zudem leider recht alt (viele km), kein Infinity, kein Navi 900, kein OPC Ext, etc.


    Der A20NHH ist der perfekte Motor für mich. Entweder ein Sport mit Innovations-Paket oder aber ein Innovationmit einigen "Sport"-Extras.;)


    Gruß

  • Meine wären es auch nicht,aber es macht schon was her finde ich. Jedem das seine. Du wirst den Richtigen Wagen finden wenn du gar nicht damit rechnest!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"