verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Hallo,


    gestern habe ich bei Facebook mehrere Bilder von dem DVD800 mit unterschiedlichen Hintergründen gesehen... rot-schwarz; grau-blau, usw.


    Ich habe die Personen auch gleich angeschrieben wie das gehen kann bzw geht?


    Die Antworten waren, das wurde mir gemacht, keine Ahnung wie das geht....




    Kann das jemand von euch, oder kann es mir jemand sagen wie das geht?




    LG aus Leibzsch

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • Schau im polnischen Insignia Forum.
    Da bekommst das was du brauchst.
    Wichtig ist, das die Richtige Version genommen wird.
    Bei deinem ist es MJ9-MJ10 und du mußt die Dinge auf CD in langsamer Geschwindigkeit brennen.
    Ist auch nicht ganz ungefährlich das ganze, kenne 5 Leute die haben dadurch ihr System gehimmelt.


    Also man sollte Wissen was man macht.

  • Gibt es auch eine Non-Facebook Anleitung?


    Ich bin leider nicht bei FB registriert (ja, solche Leute gibt es noch :D ). :pinch:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Gibt es auch eine Non-Facebook Anleitung?


    Ich bin leider nicht bei FB registriert (ja, solche Leute gibt es noch :D ). :pinch:


    Würde mich auch interessieren - da ich diesen Verein verlassen hab :thumbup:

  • schreib den "Christian Friesen" an, das ist der Kerl, der dahinter steckt... sag ihm was du haben willst und er programmiert das ganze Design dann wie gewünscht


    du bekommst dann von ihm nen iso-File per Download-Link, daraus brennst du ne CD-Rom (z.b. mit Nero oder nem anderen Brennprogramm)... dann im Auto Radio an(ohne Zündung), die CD rein und Update ausführen(startet nach paar Sekunden von selber, musst dann nur noch bestätigen)... dauert dann ne gewisse Zeit (bei mir ne knappe halbe Stunde) und dann startet dein Navi neu und das Design ist drin... klappt völlig problemlos


    hab das Update heute auch schon gemacht


    Tagmodus
    [Blockierte Grafik: http://wildfire84.lima-city.de/Galerie/2015/CID-Update_220315/17.jpg]


    Nachtmodus
    [Blockierte Grafik: http://wildfire84.lima-city.de/Galerie/2015/CID-Update_220315/18.jpg]

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Für alle die sich fragen wie das geht.
    Das was du als ISO bekommst und brennst ist im Grunde die Update Cd fürs Navigation vom Foh. Dort wurden nur die entsprechenden Daten fürs Design geändert.
    Es gibt sogar das GM entpackprogramm wo man die ISO entpacken kann. Man sieht dann das sogar schon die verschiedenen original GM Boot Animation und Hintergründe ( Opc , Vauxhall usw.) drauf sind.

  • da bekomm ich ja direkt noch Lust auf nen weiteres Update, das sieht ja alles sehr interessant aus was da noch geht

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Echt ne´coole Sache, mir gefallen die Design´s von Opel auch nicht soooo gut.


    Kann das Ändern zu Problemen führen? Lässt sich das Theme wieder in "Original" zurück setzen?


    Auf der Mak37 gefundenen Seite ist eine Anmeldung in einem polnischen Forum notwendig, bin der polnischen Sprache leider nicht mächtig, daher verzichte ich lieber, gibt´s eine Alternative zu Facebook und Polen? :huh:


    MfG