Insignia Endstufe einbauen

  • Hallo
    Bei mir bzw. meinem Insignia ist alles Ruhig kein Rauschen rein garnicht´s.
    Die Töne vom Parkassi usw. sind alle leise also normal.
    zu deinem Rauschen da hast Masseschleife ( Entstörfilter )? wie bist du rann ans radio ? Adapter oder ?
    man soll doch die kabel rausmessen + glaube von VORNE Links und - von VORNE Rechts :?: :?:
    oder einfach anders Anschließen aber frage mich nun nicht genau wie ?(
    Du schreibst das du WOOFER drin hast mit in den Türen ? Weil der Woofer muß ja nich in der Kiste sein.
    Bilder wären auch supi so das ander sich anschauen können 8o


    >Gruß Solo<



  • Sind nach dem zwischenschalten der Endstufe noch alle Original Lautsprecher angesteuert oder muss man sich zwischen Front und Rear Sound entscheiden ?



    Gruß Marcel

  • Hallo, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.


    Hab eine Endstufe und subwoofer in meinem insignia angeschlossen. Es funktioniert zwar. Aber das Bass Signal ist total unzufriedenstellend. Habe gelesen, dass anscheinend die Bass Signale runtergeregelt werden um die Lautsprecher zu schützen.


    Habe das dvd 800 ohne infinity.
    Endstufe ist mit high low converter an frontsystem angeschlossen laut Anleitung von motortalk.de.


    Kann man irgendwas programmieren?
    Was kann ich tun?


    Danke im Voraus.

    Insignia 5-Türer 2,0Turbo 220PS BJ 2011 Sport
    Mit BMW 1er LED-Kennzeichenbeleuchtung :)

  • hi
    das soll so sein deshalb ist die Bassleistung auch etwas schlecht.
    ich habe eine 5 kanalendstufe drin von HELIX die hat einen Digitalen Soundprozessor drin der alle Kanäle anhebt.
    und einen Subkanal der nur für Subwoofer ist .habe keinen HiLow converter zwischen weil der auch nichts verstärkt was nicht da ist.
    Die Endstufe mit einen Adapter anschließen das bringt mehr Erfolg.
    oder mal mein Beiträge Lesen ist alles beschrieben.


    viel Erfolg Solo :thumbup:

  • Was für einen Adapter dann? War extra beim Hifi Typ und der meinte was anderes kannst vergessen?!


    Hast du mir da nen Link oder so?


    Gruß und Danke für die schnelle Antwort.

    Insignia 5-Türer 2,0Turbo 220PS BJ 2011 Sport
    Mit BMW 1er LED-Kennzeichenbeleuchtung :)

  • Ja und dann hab ich die Signale verstärkt oder wie?
    Das hört sich dann gut an?

    Insignia 5-Türer 2,0Turbo 220PS BJ 2011 Sport
    Mit BMW 1er LED-Kennzeichenbeleuchtung :)

  • Also für mich reicht der klang :thumbup: matrix und Carstyling Kiel haben gehört ( kommt auf die Musik an und auf Qualität ) WICHTIG :!:
    ist und soll keine Bum Bum Dröhn auf bass Leistung Lösung sein aber zum Orginal Klang welten.
    Es sollte aber auch mit deiner Variante was werden hatte in meinem Vectra und Astra auch mit einem Highlow Adapter gearbeitet nur das Radio war das 400er ohne beschneidung denke ich :sleeping:
    da bin ich auch mit dem Adapter in den orginal kabebaum, dann in den Adapter von Dietz ??? dann mit Li und Re in die Endstufe und dann gebrückt als Subverstärker so das die Endstufe nur für den Sub gedacht war.
    lief alles Super.


    viel Erfolg Solo