Beiträge von kohler

    Also im Prinzip ist es eigentlich egal an wem es liegt. Opel sollte das dann eben besser prüfen oder einen Kartenlieferant nehmen der das drauf hat...


    Mich nervt das halt, dass man da so nachlässig ist. Als Kunde sollte man sowas erwarten können bei einem Navi in der Preisklasse. Wie ich schon gesagt hatte kann das jedes Mobile Navi für 150€.


    Ich habe selber bei Opel gearbeitet und freue mich deswegen, dass Die Autos mittlerweile einfach besser akzeptiert sind und das Image besser ist wie je zuvor meiner Meinung nach. Aber wieso lässt man sowas dann schleifen? Finde ich schade.


    Naja ich werde wohl damit leben müssen. Aber das verkrafte ich. Auch wenn es umständlicher nicht geht.


    Julian

    ja gut das hilft mir jetzt irgendwie nicht weiter?!


    Wie bekomme Ich die "Beschneidung" bei meinem DVD 800 weg?
    Oder was kann ich tun, damit ich ohne zusätzliche Boxen, Endstufen einen vernünftiges Bass-Signal herbekomme?

    Hallo, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.


    Hab eine Endstufe und subwoofer in meinem insignia angeschlossen. Es funktioniert zwar. Aber das Bass Signal ist total unzufriedenstellend. Habe gelesen, dass anscheinend die Bass Signale runtergeregelt werden um die Lautsprecher zu schützen.


    Habe das dvd 800 ohne infinity.
    Endstufe ist mit high low converter an frontsystem angeschlossen laut Anleitung von motortalk.de.


    Kann man irgendwas programmieren?
    Was kann ich tun?


    Danke im Voraus.