Verarbeitung Insignia

  • Ich möchte mal das Forum befragen was Ihr von der Verarbeitung des Insignia haltet.


    Gibt es Knarzgeräusche, irgend ein klappern oder ähnliches. Meine Erfahrung: Ich fahre seit 28 Jahren (achtundzwanzig) Opel. Habe noch keinen gehabt der nicht geknistert, gepoltert oder ähnliches getan hat. Gestartet habe ich mit einem Kadett C City


    über Ascona B, Manta B GT/E, Vectra 2000 4X4, Senator B, Omega B MV 6, Omega B 3,2 Exekutive und jetzt den Insignia.


    Berichtet doch bitte was Ihr für Erfahrungen habt.


    Gruß


    Reinhold


  • Ich habe mit meinem Wagen bis dato überhaupt kein Problem, alles funktioniert wie es soll :thumbup:
    Die Verarbeitung (Spaltmaße etc.) top, die Materialien im Innenraum gediegen, nichts knarzt, klappert.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Dem schliesse ich mich an. Bis jetzt kann ich über nichts Negatives meines Insignia berichten. Bin voll und ganz zufrieden!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Also dass einzige Ärgernis was der Verarbeitung geschuldet ist, ist die das Mikro der Freisprecheinrichtung... bzw. das ganze Teil da es von Zeit zu Zeit etwas scheppert!
    Ansonsten alles Top! :thumbup:

  • @ OPC-Fan:
    Als ich für die Folierung auch die Teile am Dachhimmel demontiert habe,hatte ich auch zwangsläufig das Micro in der Hand und hab mir das mal angeschaut. Hast du mal versucht,das ganze mit z.B. Mossgummi etwas vor Erschütterung zu schützen? Sowas sollte natürlich gar nicht erst vorkommen,mit solchen Mitteln Abhilfe zu schaffen,zugegeben,aber evtl. liegt es ja auch an was anderem?! Habe keinerlei Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Hast du mal die Klemmen der Abdeckung (da,wo das Mic plaziert ist) etwas nach aussen gedehnt,damit das ganze Element etwas mehr auf Spannung eingeklemmt ist?