Infinity Sound System - Endstufen Probleme

  • Hallo,
    ja habe große probleme mit der Endstufe Grundrauschen(Blinkton wird als rauschen wieder gegeben, bei der Lautstärke einstellung fängt es Laut an zu knacken)
    Opel ist dieses Problem bekannt, aber Sie machen nix, außer beim Sportstourer

  • Hallo


    Hast du denn Probleme mit deinem Verstärker?
    Opel wechselt keine Teile kostenlos, nur weil es bessere gibt.


    Gruß


    Also ich habe bisher nur leichte Probleme feststellen können und zwar die hier auch beschriebenen Lautstärkeschwankungen. Anfangs dachte ich es handelt sich um die Lautstärkeanpassung bei unterschiedlicher Geschwindigkeit. Die habe ich aber mal ausgemacht und daran lag es nicht. Es ist zwar wirklich minimal und wahrscheinlich wäre es mir auch gar nicht aufgefallen, wenn ich davon nicht gelesen hätte. Aber wenn man es weiß, nervt es schon etwas. Und wenn es da jetzt was Besseres gibt, will ich das auch haben. Mein FOH hat sich da auch schon sehr kulant gezeigt und gesagt ich soll vorbeikommen und dann wird das natürlich gewechselt.


    Werde das im Laufe der nächsten Woche mal erledigen lassen und berichten.

  • meine endstufe wurde von der V2auf die V3 gewechselt, jetzt habe ich dafür knistern und ein Grundrauschen.
    Deswegen hoffe ich auf die neue endstufe, die aber nur für den Sportstourer entwickelt wurde und nicht für den 5türer!?

  • Morgen


    bei mir wurde gestern auch die Endstufe getauscht. Hatte aber leider die gleiche Nummer wie die schon eingebaut war. Nach dem Tausch bestand das Problem mit der Lautstärke weiterhin.


    die Nummer: Verstäker Radio 22812209 / MJ 13


    ist das die neuste Version oder muss mein FOH eine modifizierte bestellen.


    Mal gucken wie es jetzt weiter geht

    Insignia ST S/S 2.0 160 PS "ECOFLEX" MJ 13

  • Hi;
    im MT Forum wurde mal die ETAC Nr. "DACT2805" für das Infinity Problem genannt.
    Hast du mal deinen FOH daruf angesprochen?


    Im MT Forum gibt es auch Bilder des "neuen" Verstärkers mit Artikel Nr.

    Insignia Sport Tourer Sport 2.0 CDTI, 130 PS
    Schneeweiß - Lederausstattung - Panorama Glasdach - Infinity Sound System - Navi
    600 - Business Paket - OPC Paket - AFL+ - Doppelspeichenräder 8,5 x 20 –
    Elektr. Heckklappe - usw. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von mad-max ()