Beiträge von mad-max


    Hi.
    Kannst du sagen was genau bei der Produktverbesserungsmaßnahme gemacht wird?
    Ich war letztens zur Inspektion und wurde auf diese Maßnahme angesprochen.
    Aber was wurde tatsächlich gemacht? Ich hatte leider meinen FOH bei der Abholung vergessen zu fragen.

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit dem Navi 600, und zwar kann ich nur Strassen eingeben die in Deutschland liegen. Zwar kann jedes andere EU Land ausgewählt werden inkl. der richtigen Zielstadt, aber die Strasse kann nicht mehr eingeben werden. Das Feld kann nicht angesteuert werden.


    Liegt das Problem an dem Navi oder bin ich zu blöd?


    Gruß
    Michael

    Willst du dir das wirklich antun und die Felgen in Thailand bestellen.
    Der lange Transportweg wäre mir einfach zu "gefährlich". Was machst du bei Fehlern oder Transportschäden. Dann wieder für teures Geld zurück schicken?


    Vergiss bei den Kosten auch nicht den Zoll….

    Hi;
    bei meinem Schwager hat mal vor einigen Jahren der Sohn ins Auto gekotzt.
    Er hat´s dann auch versucht mit Febreze in den Griff zu kriegen.


    Dann hat es jedoch nach Erdbeerkotze gestunken. War auch nicht gerade schön :)


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich warte derzeit auch auf meine neuen Rückleuchten. Getauscht wurden sie aber schon einmal. Beschlage aber immer noch stark. Jetzt erfolgt ein nochmaliger Tausch beider Rückleuchten.
    Meiner ist Bj 2013A und ist jetzt ein 1 Jahr alt.
    Mal gucken ob´s besser wird. So richtig will ich nicht dran glauben...


    Gruß
    Michael

    Hallo liebes Forum,


    mein Insignia ist kommenden Monat genau 1 Jahr "jung".
    Aktuell habe ich ca. 8000 km auf der Uhr und der Bordcomputer meldet das ich zum Öl Service bzw. zur Inspektion soll.


    Irgendwie kommt mir das komisch vor. So früh schon zum Öl-Wechsel? Kann dann nicht sein, oder?
    Ich bin jetzt auch kein Schnellfahrer. Habe eine normale "entspannte" Fahrweise.


    Mir ist unklar was ich machen soll. Zum Service fahren, oder die Anzeige zurückstellen und erst bei 15.000 km zum Service.
    Im OPC-Club Forum kann man auch einiges über das "Problem" lesen.


    Gruß
    Michael