Tieferlegen mit Flexridefahrwerk

  • Hi Leute wie oben die Überschrift schon sagt auch ich nach Federn zum tiefstliegend meines insignias welches das Flexridefahrwerk verbaut hat


    Welche Federn kann ich den alles nutzen?
    Die von h&r sollen anscheinend gehen,aber wie sieht es mit anderen Herstellern aus zb eibach?


    Kann mir garnet vorstellen was da an den Federn anders sein sollte


    Federn die ich nutze man am besten mit link (das ich evtl gleich bestellen könnte)


    Habe einen insignia EZ 2.2009 2.0turbo mit Flexridefahrwerk


    MfG eugen

  • Den Beitrag hab ich bereits 2 mal gelesen danke


    Aber schlauer werd ich auch nicht außen zumal es mir wirklich nur um die tieferlegung geht und dem Text kann ich auch nichts von dem Flexridefahrwerk entnehmen


    Und meine frage war ja welche Federn ich genau bei meinem Fahrzeug nutzen kann am besten mit links wenn jemand welche kennt


    Also nicht übel nehmen :)


    Grüßchen :)

  • Du kannst die Ferdern von H+R nehmen...siehe zum Bleistift hier:

    HTML
    http://www.yatego.com/nh-tuning/p,4d48a6838b7d3,4cebde37332779_6,h-r-federn-opel-insignia-11-08--28998-1-25-30mm


    Grüsse Orson...:)

  • Hi
    Eibach kannst nehmen bis 45mm , allerdings tendiert eibach zu einem "hängenden" Heck.
    H&R die 30er Federn harmonieren sehr gut mit dem Flexride.


    Als guten Händler der auch sehr gut berät kann ich dir JMS www.racelook.de empfehlen.

  • Hi vielen dank scho mal
    Was meinst du mit hängenden Heck?


    Was haltet ihr von vmaxx Federn? Gibt's bei yatego grad im Angebot für 96€ in 35/35


    Und ps


    Von eibah gibts da ja verschiedene woher weis ich welche ih genau Brauche?
    Da steht ja nirgends wa von Flexridefahrwerk


    Gruß