Tieferlegen mit Flexridefahrwerk

  • Denke daran, je mehr du ihn tieferlegst, desto mehr geht es wohlmöglich auf die Dämpfer...Sonst würde H+R nicht nur eine Freigabe für Flexride bis 30mm geben...
    Son Dämpfer kostet schlappe 250,00 pro Stück...Ich würde 20" in Verbindung mit 30mm bevorzugen...das wird schon wirken...:)

  • Ok orson überredet :)


    Nochmal auf dich zurück der link den du mir geschickt hast
    Konnte den leider nicht öffnen!


    Und h&r schreibt ja 20-30mm woher weis ich den was bei mir eintrifft? Also ich mein von der Tiefe und Web des jetzt nur 20mm wird dann lohnt sich's ja kaum oder

  • Hi,
    die Tiefe ist abhängig von der ausstattung und Mototrisierung.
    Ein Sport oder Ecoflex, welcher schon ab Werk 10mm tiefer ist, wird mit den Federn keine 30mm kommen.
    #Die beziehen sich auf die Serienfedern.
    Er wird dann nur 20mm kommen.


    Mit hängendem Heck, meine ich, das er hinten tiefer ausschaut als Vorne.


    Und tu dir nen Gefallen, kauf keinen Billigen Ramsch wie diese Supoersport,v-maxx, inxx,jom oder am besten noch FK Federn.


    H&R und Eibach sind Unternehmen, die ihre Produkte auch im Rennsport einsetzen.


    PS: du hast dir aber schonmal Fahrzeuge mit den H&R Federn angeschaut?
    Beispiel

  • Hi danke
    Ubd wo genau gibt's diese h&r Federn in 40/35


    Die wo ich die ganze zeit sehe sind 30/30 von h&r


    Hab garkeine überblick mit :D

  • Da ich auch mit einer Tieferlegung liebäugel;kann mir einer sagen,ob ne Tieferlegung eine Eintragung nach sich zieht?
    Würde die H&R-Federn nehmen (20mm-30mm) in Verbindung mit 20" ern...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Hab bei meinen H&R ne ABE und nen teilegutachten dabei bekommen also nix eintragung.

  • @Homer




    Könntest du mir mal schreiben welche H&R Federn du hast wo eine ABE mitgeliefert wurde?


    Alle Federn die ich gefunden habe werden mit Teilegutachten ausgeliefert und sind somit eintragungspflichtig.


    Wenns natürlich welche mit ABE gibt um so besser.


    Ps. Ist es nicht auch so das die ABE für die Federn nur mit Original Lenkrad und Felgen zählt ?


    Was ja dann bei Boom-Dog hinfällig ist da er wohl Zubehörfelgen hat?




    Hat da einer Ahnung ?




    Gruß Oldbone