FOH kann nicht lesen -Oo-

  • Gucke heute mal zufällig auf die Umweltplakette an der Frontscheibe und sehe da die grüne -4- Plakette. Gucke in meinen KFZ-Schein, da steht -5- drin.
    An und für sich kein Beinbruch, da ich mit der Vierer überall hin kann, aber man kennt das ja: Schlunzigkeiten fangen bei kleinen Sachen an und hören bei größeren Sachen noch lang nicht auf.


    Werde ich bei der nächsten Inspektion mal ansprechen und korrigieren lassen.


    Gruß


    Günni :rolleyes:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Günni die 4 steht in jeder umweltplakette, ich hab noch keine mit einer anderen Zahl gesehen...
    2 rot, 3 gelb, 4 grün..
    außer der schwarzen mit der 1 die ich mir auch noch besorgen werde ;)

  • Günni die 4 steht in jeder umweltplakette, ich hab noch keine mit einer anderen Zahl gesehen...
    2 rot, 3 gelb, 4 grün..
    außer der schwarzen mit der 1 die ich mir auch noch besorgen werde ;)


    Jetzt wo du es sagst....ich habe auch noch keine mit ner 5 gesehen. Aber was im Schein steht, muss es doch auch als Plakette geben. Bei der Überbürokratisierung in unserem Lande ein wahres "muss". :D


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • @ BWGuenni


    Das mit der Plakette und deiner Euro 5 Einstufung ist schon ok so.


    Die grüne -4 Plakette gilt für Euro 4 und Euro 5 Norm. :thumbup:


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden