Social Networks

  • Wer von euch nutzt soziale Netzwerke?! 15

    1. Facebook (11) 73%
    2. MeinVZ/StudiVZ (6) 40%
    3. wer-kennt-wen (4) 27%
    4. Stayfriends (2) 13%
    5. Social Networks?! - Nein danke, ohne mich! (2) 13%
    6. Xing (1) 7%
    7. Lakeparty (1) 7%
    8. myspace (0) 0%
    9. jappy (0) 0%
    10. lokalisten (0) 0%

    Wollte mal wissen wer von euch "Social Networks" nutzt, und welche das sind!

  • Für mich sind das alles Datensammler :huh: , daher behalte ich meine Daten schön für mich :rolleyes: ...obwohl wenn man sich im I-net bewegt, immer Daten von einem irgendwo gespeichert werden. :cursing:


    Aber man muss dem ja nicht unbedingt hemmungslos Vorschub leisten.


    Gruß


    Günni :whistling:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi zusammen.


    Da spricht du was an...


    Also ich pflege da gerne von Asozial-Netzwerken zu sprechen,denn ich halte da absolut nichts von!


    Bin da mal kurz mit dem Strom geschwommen und habe mich da auch angemeldet,aber war da schnell wieder weg von (damals StudiVZ und Facebook). Für die meisten die das nutzen ist das lediglich ein Portal zur "Selbstdarstellung" im wahrsten Sinne des Wortes. Bilder,die da teilweise,oder gar zu Hauf reingesetzt werden,in welchen Lebenslagen auch immer...also da fehlen mir die Worte. Denken die Leute nicht nach,bevor man sowas in www setzt? Ich glaube die Leute wissen gar nicht,daß die ersten beiden w's für "world wide" stehen! Da wird ein Müll gepostet...wer wann bei Aldi an der Kasse steht,etc. Wen in Gottes heiligen Namen interessieren solche Infos? Welchen Schaltfehler im Kopf muß man haben um anderen so einen Müll überhaupt mitteilen zu wollen? Und der Schmu,der mit diesen Seiten betrieben wird wurde in den Medien oft genug gezeigt. Ne danke,ohne mich!


    Das Internet ist ne tolle Sache mit Leuten in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen,keine Frage. Wir hier im Insi-Forum sind das beste Beispiel. Aber diese Seiten schießen maßlos übers Ziel hinaus. Hut ab vor den Erfindern,die dieses Scheiß erfunden haben und sich ne goldene Nase mit der Idiotie der Nutzer verdient haben!


    In diesem Sinne...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"