SilverG1.2's Insignia 2.0 CDTi - Amputation der Storchenbeine :)

  • Ich vermute mal er meint den schwarz/gelb/weiß stil der auf den Motorsportautos drauf ist. Glaube aber das passt einfach nicht zum insignia. Schwarze spiegel hab ich Grad auch mal probiert.sieht aber sehr bescheiden aus. Wirken sehr fremd. In Sachen carbon gibt es ja ach drise "4d" folie. Die wirken wie glänzend ablackiertes carbon. Aber von weitem wird das vermutlich auch wieder wie schwarz wirken auf den spiegeln. :/ evtl. Könnte man ja auch die lufteinlässe an den nebelscheinwerfern etwas optisch vergrößern?

    ""
  • Hallo Simon .
    Mir gefällt dein Vorschlag schon recht gut :thumbsup::thumbup:
    Die rote Strebe würde ich nicht machen , wirkt zu überladen .
    Spiegel und co. würde ich auch so lassen , ich finde wird sonst zu viel .


    VG
    Michael

  • Hallo
    der erste Entwurf gefällt mir auch schon richtig gut. :thumbsup:
    Auch das Rot gefällt mir, als kleiner Eye-Catcher. :thumbup:


    Wie du das mit der "optischen Vergrößerung" machen willst, kann ich mir allerdings noch nicht vorstellen.
    Meine Sorge wäre, dass es nur aus einer gewissen Entfernung sauber/ordentlich/serienmässig aussieht.


    Gruß

  • Also ich hab das wie gesagt schon mal beim Vectra gemacht und das ist kein Problem. Im Prinzip sieht es auf ganz kurze Distanz aus wie ein Kunststoffeinsatz.
    Optisch wie beim Astra J in der Sportausstattung wo dann über dem Gitter geschlossener Kunststoff ist. So wie im Anhang. Ich klaue mal wieder ein Stilelement bei einem anderen Modell :P
    Heck vom Ampera Front beim Astra :D

    Dateien

    • Front.jpg

      (24,36 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

    2 Mal editiert, zuletzt von SilverG1.2 ()

  • Ich bin gespannt :thumbsup: :thumbup:


    VG
    Michael

    Du wirst es als einer der ersten live sehen denke ich... :D Wohnst ja nur ums Eck. Wird mal wieder Zeit für lecker Frühstück in der Bäckerbörse :P

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Die Position ist jetzt persönlich nicht so meins, zumal ich ja immer noch drauf spekuliere das Wabengitter von Opel mal zu bekommen. Habs aber nirgends gebraucht geunden bisher :/

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Also das ist auch nicht meins , sieht etwas aus wie ein Fremdkörper .
    Aber dir muss es gefallen und wenn es das tut , ist alles bestens :thumbup:


    VG
    Michael

  • Sooo nach dem ich den Dickern heute von der Achsvermessung wieder bekommen habe hier mal ein paar Bilder.
    Verbaut wurden die H&R Federn 30/30. Ist aber deutlich tiefer gekommen. Gefällt mir richtig gut :)

    Dateien

    • 1.jpg

      (315,27 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (119,92 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (290,85 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson