SilverG1.2's Insignia 2.0 CDTi - Amputation der Storchenbeine :)


  • Sieht echt gut aus dein Heck. Sie hast du denn die chrom-teile an den rückleuchten bearbeitet? Kann man die ausbauen?

    Vielen Dank :) Das ganze habe ich foliert und dazu nicht ausgebaut. Ist zwar einiges an gefriemel aber nicht unmöglich. Wichtig ist, dass mein ein weiches Rakel hat um in jede Ecke zu kommen.
    Ausbauen habe ich nicht versucht, sollte aber auch gehen. Nur ich war zu faul die ganze Rückleuchte wegen dem kleine Teil auszubauen.


    Gerne Markus. Ist zwar nicht die eigene - sieht aber genau so aus bei mir.

  • Ich hab jetzt mal übertrieben und alles gemacht was mir einfällt :D
    Grillspange komplett will ich nicht schwärzen, aber den oberen Bereich hab ich mir überlegt. Also wird sie optisch filigraner.
    Den mittleren Lufteinlass würde ich dann optisch dezent vergrößern. Hat am Vectra schon gut gewirkt.
    Lediglich die rote Spange unten wäre mir persönlich jetzt too much.

  • ich würde die Spange beim Opel-Logo nicht so dünn machen
    und den roten Streifen würde ich an der einen Strebe im Grill
    unter dem Kennzeichen machen. Ich weiß aber nicht wie der
    Grill beim FL aussieht.

    OPEL Insignia Mj 2009 - 1,8l - 140 PS - 4-Türer - Edition - 53300 km August 2017

  • Ich mach heute Abend mal nen Fake mit Photoshop.... im Büro mit so nem Paintverschnitt von Linux wirkt das ohnehin nicht :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Also die optische Vergrößerung des mittleren Lufteinlasses wird auf jeden Fall umgesetzt.
    Was meinst du mit der Opel Motorsport Optik?
    Carbon auf keinen Fall. Das wirkt einfach nur billig inzwischen - dann eher gebürstetes Aluminium, aber das würde ich nur mit Wassertransferdruck machen.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson