Insignia OPC

  • So habe heute mal mit einem telefoniert. Der hört sich am Telefon sehr gut an und der Verkäufer ist sehr nett. Es handelt sich um ein Ex Direktionswagen der Adam Opel AG und wurde mit einem Km Stand von kurz über 2000km von dem Chef des Opel Autohauses übernommen. Seit dem ist er ihn gefahren. Alle Inspektionen sind na klar bei Opel gemacht geht ja nicht anders und sonst steht er wohl tadellos da.
    Ne Satz winterräder wäre optional auch noch dabei. Will mal eure Meinung zu dem Insignia hören. Und wohnt dort einer in der Nähe der sich den OPC mal angucken könnte??? Für mich sind eine Strecke 460km :wacko:


    http://mobile.de/22P1B6

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Setzen dich dochmal mit dem thema Reimport Auto auseinander . Und den kosten für ein Neuwagen mit 0km und der ausstattung die du willst sowie bereits facelift. Vielleicht kommst du zum gleichen Ergebnis wie ich. Lieber nochmal 8k Euro mehr bezahlen. Dafür aber o.g. Kriterien erfüllen. Konnen gerne auch per pn wenn bedarf zum thema besteht.


    Mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Hi,


    der OPC hat eine sehr gute Ausstatung und der Preis ist immer noch ein wenig verhandelbar!


    Wenn er Dir zusagt und es noch Garantie gibt, dann schlag zu. Mit liegt das Ardenblau nicht aber ansonsten ist der Wagen top.


    Ein Hollandimport mit nahezu gleicher Ausstatung kostet 10.000,-€ mehr! Wäre zwar immernoch ein guter Preis aber nicht jeder kann und / oder will soviel
    ausgeben!


    Bis denne...

  • Werde da nochmal anrufen und mit dem Händler in den Innenfight gehen! Mal sehen ob ich noch was machen kann. Der gefällt mir auf jeden Fall schonmal ganz gut....

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)



  • sind 8 k mehr, und man bekommt ne bessere ausstattung einfach mal konfigurieren. der facelift ist unterm strich günstiger wie der vorfacelift.
    diverse ausstattungsmerkmale kann man gar nicht vergleichen.
    aber egal. sind ja nur 2k ;) aber wie du schon sagts, nicht jeder will soviel mehr ausgeben.
    für mich war es die bessere entscheidung wie ich denke.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Eine Frage interessiert mich hier nochmal brennend. Wenn die Kette beim OPC gemacht wurde, gibt's da eigentlich dann wieder die selbe rein? Also die die sich wieder längt oder wird die verbesserte aus der jetztigen Serienproduktion verbaut??? Die ja besser sein soll und sich nicht mehr so schnell längt. Und kann man das von aussen irgendwie erkennen welche Ketten Version verbaut ist??? So wie bei meinem Astra G Cabrio mit 2,2 Z22SE der Motor ist ja auch bekannt für seine sich längende Steuerkette, was meiner bei 132000Km hatte und da dann die letzte Version an Kette incl Spanner und Schienen verbaut wurde. Von aussen gut zu erkenne weil der Kettensanner eine umlaufende Nut hat.


    Gibt's sowas beim A28NER auch ???

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Hey Gladi :) Willst du deinen Siggi doch loswerden? Schade .. Hoffe du hast dann weniger Stress mit dem Insi als mit dem Siggi ..


    Kommt drauf wann wann die Kette gewechselt wurde. Normalerweise ab ~2012 müssten ja die neuen Spannrollen etc. verbaut sein.

  • Ich wills mal so sagen, wenn ich das passende Angebot gefunden habe dann werde ich bestimmt zuschlagen. Aber hetzen muss ich mich ja nicht der dicke schwarze fährt ja jetzt ohne Probleme. " Auf Holz klopf..."
    Ist so ein bisschen ein "ich will jetzt einen haben" wie das es notwendig wäre. Der Signum fährt ja jetzt gut hab ja alles durch geschraubt... 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)