Beiträge von Gladi

    Totale fehlkonstruktion!!! :cursing: Geht mir voll auf die Nerven das man beim Auto sauber machen alle 10 min das Radio wieder an machen muss. Zündung an machen ist bei Keyless go auch immer Sone Sache, man kan ja nur einmal auf den Startknopf drücken das die gelbe LED leuchtet aber ich habe das Gefühl das das Radio dann nur 1 min länger an bleibt.

    So weit so gut ! Jetzt brauchen wir nur noch einen der das passende OP Com hat und bei seinem Insignia (der na klar auch über den entsprechenden Tacho verfügt) mal guckt ob man da was nachprogramieren oder auf vorhanden setzten kann. Ich habe zwar ein OP Com aber leider kommuniziert meins nicht mit meinem Insignia. Denke mal die Version ist zu alt, soll da wohl ne neuere geben...

    Genau diese Anzeigen hätte ich bei mir auch gerne freigeschaltet. Aber leider soll das wohl nicht gehen wie ich gehört habe. Man kann doch so ziemlich alles Freischalten bei Opel warum dann nicht auch diese Anzeigen???? Sag bitte bescheid was dein FOH zu deiner bitte diese Anzeigen frei zu schalten gesagt hat.


    Und die Sonsoren bzw die Geber sind bestimmt alle verbaut weil die ganzen Daten von MSTG bestimmt alle benötigt werden. Man kann ja auch alle Live Daten mit dem OP Com auslesen




    P.S. Habe Glaube mal in einem anderen Forum gelesen das es wohl bei einigen schon geklappt hat das dauerhaft frei zu schalten aber leider weiss ich nicht mehr wo das gewesen ist und finde es auch nicht mehr wieder... ;(

    Hallo Gemeinde!


    Habe jetzt schon viel gesucht und gelesen aber so richtig schlau bin ich aus den ganzen Aussagen nicht geworden. Kann man das 8 Zoll Display hinter dem Lenkrad auf die OPC Optik umstellen und wenn ja wie stelle ich das am besten an??? Es geht mir in ertser Linie um die Anzeigen der Öltemparatur und der Batterie Spannung. Diesen G-Kraft gedöns müsste ich nicht haben.


    Habe bis jetzt noch keinen richtigen Anfasser im Netz gefunden wie man an die Sache herran gehen soll. Hat das hier schonmal einer gemacht bzw selber bei sich geändert? Würde das gerne haben an meinem Insignia...
    Finde das schon sehr unschön von Opel das das nur dem OPC vorbehalten ist, wenn das technisch möglich ist warum haben das dann nicht alle die das Info Display hinter dem Lenkrad verbaut haben ist doch nur ne Software einstellung bestimmt.


    Bin für Tips und Anregungen dankbar... ;)



    Hier mal schnell nen Beispiel Bild aus dem Netz gesucht was ich meine, so soll es bei mir auch aussehen... 8o

    Schöner Wagen denn du dir da zugelegt hast. Bei dem Autohaus habe ich meinen Dicken auch gekauft, war ganz zufrieden mit der abwicklung damals.


    Bin auf die Bilder gespannt nach dem einbau der federn und Felgen. Aber warum keine 20 Zoll ??? Steht dem Insignia meiner Meinung nach am besten....

    Ja ok das weiss ich, steht ja auch so im Gutachten. Habe den ganzen Kram grade eintragen lassen und werde erstmal die Saisson so fahren. Wenn er so bleibt werde ich mir Gedanken machen ob ich die Ferdern nicht nochmal tausche gegen welche von K.A.W. diese sind etwas tiefer an der VA.
    Kommt Zeit, kommt Rat, Kommt....